Hallöchen,
ich habe seit 6 Monaten einen Mobilfunkvertrag bei o2 ("Free") und zum Juli wird mein DSL-Vertrag von der Telekom auf o2 geschaltet ("my Home").
Nun habe ich kürzlich erfahren, dass es einen Tarif gibt, der beide Leistungen zusammenfasst - "my All in One Unlimited". Kann man - nachdem der DSL-Vertrag auch bei o2 ist - die beiden einzelnen Verträge zum All-in-One-Tarif zusammenfassen?
Grüße
Basti
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Hallo @vk1337 , schön dich hier in der Community zu haben.
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung des Mobilfunkvertrages ist ein Tarifwechsel möglich, dafür scheint es mir aktuell jedoch noch ein wenig früh.
Viele Grüße,
Katja
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung des Mobilfunkvertrages ist ein Tarifwechsel möglich, dafür scheint es mir aktuell jedoch noch ein wenig früh.
Viele Grüße,
Katja
Hallo @o2_Katja ,
dass ein Vertragswechsel zu einem späteren Zeitpunkt i nFrage käme, ist soweit klar.
Angenommen, ich wechsle von "o2 Free" zu "o2 my All in One Unlimited": Was geschieht dann mit dem "o2 my Home M" DSL-Vertrag?
dass ein Vertragswechsel zu einem späteren Zeitpunkt i nFrage käme, ist soweit klar.
Angenommen, ich wechsle von "o2 Free" zu "o2 my All in One Unlimited": Was geschieht dann mit dem "o2 my Home M" DSL-Vertrag?
Hallo @vk1337 ,
bei einem Tarifwechsel des Mobilfunkvertrages in den o2 My All in One kann auch der bestehende DSL-Vertrag rabattiert werden.
Nach der Bestellung erhält man einen Flyer mit den Kontaktdaten der Fachabteilung, diese kümmert sich darum.
Viele Grüße,
Katja
bei einem Tarifwechsel des Mobilfunkvertrages in den o2 My All in One kann auch der bestehende DSL-Vertrag rabattiert werden.
Nach der Bestellung erhält man einen Flyer mit den Kontaktdaten der Fachabteilung, diese kümmert sich darum.
Viele Grüße,
Katja
Haben haben wir auch schon versucht nur die Kundenhotline erzählte uns leider etwas ganz ganz anderes und zwar habe ich den Vertrag o2 free unlimited und meine Partnerin den o2 free S wir sind vor einem halben Jahr von der Telekom Magenta nach o2 gewechselt weil die Telekom die Leistung in diesem Ort nicht erbringen kann nun habe ich eh nicht wie andere hier ein paar Tage später erfahren dass es einen Kombinations Vertrag gibt nur ein Wechsel dorthin wird leider nicht akzeptiert laut Kundenhotline müsste ich erst mein jetzigen Vertrag kündigen und einen neuen machen um den o2 DSL Vertrag mit zu kombinieren somit bezahle ich momentan für DSL die doppelte Leistung als eigentlich möglich ich finde es leider bedauerlich dass auch o2 hier jahrzehntelangen Stammkunden so behandelt
Das war auch meine Befürchtung, daher habe ich hier gefragt. Offensichtlich ist es aber doch anders als du beschreibst.
Ich kann Dir auch nur das mitteilen, was mir die Dame in der Kundenhotline erzählt hat.
Und dort hat man uns das erzählt, nachdem alle Verträge (Handy und DSL) getrennt voneinander gemacht hat.
bei einem Tarifwechsel des Mobilfunkvertrages in den o2 My All in One kann auch der bestehende DSL-Vertrag rabattiert werden.
Nach der Bestellung erhält man einen Flyer mit den Kontaktdaten der Fachabteilung, diese kümmert sich darum.
Viele Grüße,
Katja
Moin! Nachdem ich nun "My All in One Unlimited (Connect)" habe und "My Home M" separat, dachte ich, melde mich mal hier... denn ich habe keine Informationen zur "Fachabteilung" erhalten.
Da die Hotline mir in den letzten Tagen viele Sorgen und kaum Hilfe bot, möchte ich hier einen o2-Mitarbeiter/Guru beauftragen, den "o2 My Home M" in den "o2 My All in One Unlimited (Connect)" zu integrieren. Damit ich nicht doppelt zahle.
Außerdem würde ich gerne wissen ,was jetzt mit meiner bestellten Fritz!Box 7590 passiert ist. :D
Falls es noch Rückfragen gibt: Ich bin via PN erreichbar.
Guten Start in die neue Woche!
Hallo vk1337,
ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Sollten noch Fragen offen sein, gib uns bitte Bescheid.
Viele Grüße
Giulia
ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Sollten noch Fragen offen sein, gib uns bitte Bescheid.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Guilia, da ich dir nicht antworten kann, bedanke ich mir hier für die Auskunft. :)
Ich melde mich hier abschließend wieder, sobald alles erledigt ist und berichte. 😃
Ich melde mich hier abschließend wieder, sobald alles erledigt ist und berichte. 😃
Danke dir für die Rückmeldung @vk1337 !
Wir freuen uns wenn du uns auf dem Laufenden hältst.
Viele Grüße,
Katja
Wir freuen uns wenn du uns auf dem Laufenden hältst.
Viele Grüße,
Katja
Hallo zusammen,
mich würde auch Tarif O2 my All in One Unlimited (Connect) interessieren. Da ich bereits gekündigt habe würde ich mich über ein Angebot freuen. Aber bitte nicht einfach schreiben „Wir können Ihnen für 99,99 Euro anbieten“. Wenn ich für den Preis gewollt hätte würde ich direkt online verlängern.
mich würde auch Tarif O2 my All in One Unlimited (Connect) interessieren. Da ich bereits gekündigt habe würde ich mich über ein Angebot freuen. Aber bitte nicht einfach schreiben „Wir können Ihnen für 99,99 Euro anbieten“. Wenn ich für den Preis gewollt hätte würde ich direkt online verlängern.
Für die Moderatoren zur Info. Dort ein neues Topic mit Anfrage und dann woanders verlängert https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-o2-my-all-in-one-connect-504032#post1889993
Hallo @Edd85 ,
eine neue Vertragsverlängerung ist jetzt erfolgt.
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
Gruß
Antje
eine neue Vertragsverlängerung ist jetzt erfolgt.
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
Gruß
Antje
Hallo zusammen.
Nach meinem enttäuschenden Exkurs in die Welt von "my All in One Unlimited (Connect)" habe ich den Tarif wieder herunter gestuft, auf "Free L".
Was ist passiert?
Streng genommen ist mit dem Mobilfunktarif an sich nichts falsch gewesen. Allerdings wurde mir nun schon zum zweiten (!) Mal der DSL-Anschluss, der kostenlos hätte sein sollen, berechnet. Es wäre toll, wenn ein o2-Mitarbeiter sich meinen Account mal ansehen könnte und mir eine Gutschrift über die letzten zwei Rechnungen für den DSL-Anschluss senden könnte.
Vor gut einem Monat bat ich schon für das erste Mal im Chat darum. Man sagte, man kümmere sich darum... ist aber nichts passiert. Keine Rückmeldung, keine Gutschrift. Nix.
Außerdem ist mir nicht so ganz klar, ob mein DSL-Anschluss nun weiter bestehen bleibt, oder ob der nun auch weg fällt... das will ich natürlich nicht. Ich möchte ihn natürlich behalten.
Danke vorab,
Sebastian
Hallo @vk1337 ,
gut, dass du dich meldest!
Es tut mir leid, dass die Rabattierung in deinem Fall nicht durchgeführt wurde, wir hätten uns gern drum gekümmert.
Schick, dass du zufrieden mit deinen aktuellen Tarifen bist, der DSL Vertrag bleibt selbstverständlich erhalten so lange du ihn nicht kündigst.
Die Guthabenbuchung habe ich soeben für dich veranlasst, dazu erhältst du in den nächsten Tagen eine Mail.
Viele Grüße,
Katja
gut, dass du dich meldest!
Es tut mir leid, dass die Rabattierung in deinem Fall nicht durchgeführt wurde, wir hätten uns gern drum gekümmert.
Schick, dass du zufrieden mit deinen aktuellen Tarifen bist, der DSL Vertrag bleibt selbstverständlich erhalten so lange du ihn nicht kündigst.
Die Guthabenbuchung habe ich soeben für dich veranlasst, dazu erhältst du in den nächsten Tagen eine Mail.
Viele Grüße,
Katja
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