Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Hey,

Diese Aktion wirft bei mir einige Fragen auf... 

1) Kommen die Karten mit zwei verschiedenen Nummern oder laufen beide über eine Nummer? (Ich hoffe getrennt, sonst wär das Angebot für mich raus)

2) Teilen sich die Karten das Datenvolumen oder haben BEIDE die 100 GB? 

3) Ich gehe davon aus, dass die 100 GB monatlich zur Verfügung stehen? Das steht nirgends explizit.

 

Ich wäre sehr dankbar über die Klärung meiner Fragen. 

 

Mfg,

Cedi

Kommen mit unterschiedlichen Nummern.

beide haben je 100 GB.

ja monatlich.


Hallo ​@Cedi2702,

wie ich sehe, konnte Bumer deine Fragen bereits beantworten. Haben sich für dich noch weitere Fragen ergeben oder passt soweit alles? 🙂

VG
Dennis


XXXXXXXXXXXXXXX
Hallo Bumer,

Ist eine Mitnahme meiner bestehenden Rufnummer in den Vertrag möglich?
 

Danke im Voraus
Edit o2_Bianca 09.12.24: Vollzitat entfernt


Ja, jederzeit.


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Meine Frau und ich möchten das Angebot der Doppelkartenaktion 2x Mobile L von MediaMarkt nutzen und dazu das iPhone 16 Pro erwerben. Wenn Sie damit vertraut sind, könnten Sie mir bitte erklären, wie ich O2 mitteilen kann, dass wir keine neuen Nummern benötigen, sondern unsere bestehenden Rufnummern in den Vertrag übernehmen möchten? Ich habe mehrfach bei O2 angerufen, aber niemand konnte mir weiterhelfen…
Edit o2_Bianca 09.12.24: Vollzitat entfernt


Ihr bekommt erst einmal jeder eine Übergangsrufnummer wenn der Vertrag aktiviert wird. Diese wird für Mein o2 registriert. Im Kundenbereich kann dann die Rufnummernmitnahme beauftragt werden. Deshalb jederzeit möglich.


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Eine letzte Frage… 😅

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir bereits O2-Kunden sind. Mein Vertragsstatus ist ungekündigt, und meine Frau hat ihren Vertrag vor ein paar Tagen telefonisch verlängert. Allerdings befindet sich ihr Vertrag noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist. Ändert dies etwas in Bezug auf das MediaMarkt-Angebot?
Edit o2_Bianca 09.12.24: Vollzitat entfernt


Dann geht es nicht online, sondern nur über das interne Portierungsformular. Aber auch da gilt, die neuen Verträge müssen aktiv sein, bevor man beauftragt.

internes Portierungsformular


XXXXXXXXXXXXXXXX
Vielen Dank für Ihre Antworten. Sie waren wirklich hilfreich. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!
Edit o2_Bianca 09.12.24: Vollzitat entfernt

 


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hi habt ihr es schon bestellt habe es nämlich auch bestellt würde gerne wissen ib ihr es auch bestellt habt?
Edit o2_Bianca 09.12.24: Vollzitat entfernt


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Nein, noch nicht. Wenn ich es tue, werde ich Ihnen Bescheid geben.
Edit o2_Bianca 09.12.24: Vollzitat entfernt


@Fiftyeight ​@KRL 

bitte keine Vollzitate, schreibt direkt ins Antwortenfeld und nutzt das @ Zeichen + Username wenn Ihr jemanden ansprechen möchtet.


Hallo ​@KRL,
es freut mich, dass du hier schon einige Informationen bekommen hast. Sollten noch Fragen offengeblieben sein, melde dich gerne noch einmal. Eine Bitte habe ich zum Schluss noch an dich. Wenn du auf einen Kommentar antworten möchtest, kannst du das mit dem “@” vorm Usernamen durch eine Erwähnung machen. Vollzitate machen die Beiträge oft unübersichtlich und wichtige Informationen gehen verloren.
Liebe Grüße Bianca


@o2_Bianca 

es sind noch weitere Vollzitate im Thema. 😉


@Bumer Danke dir fürs Bescheid sagen. Ich mache mich gleich ans Werk.🤗
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort