Hallo @Erickkk , herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 Der Tarif o2 Mobile M hat regulär ein Datenvolumen von 30 GB. Bei dir ist der Vertrag mit einer Sonderaktion für junge Leute gebucht, bei der du das doppelte Datenvolumen also insgesamt 60 GB bekommst. Es scheint so, dass dies in der Mein o2 APP noch nicht abgebildet ist. Ich werde dies weiterleiten, damit es angepasst wird. Danke für den Hinweis. 🌸 Gruß, Solveig
Bevor wir das ganze im Rahmen einer Störungsmeldung weitergeben, kannst du einmal die App über den Taskmanager schließen, diese dann löschen und neu aus dem App Store installieren.
Sollte dann immer noch das falsche Volumen in der App angezeigt werden geben wir das ganze gerne im Rahmen eines Fehlerickets zur Prüfung an unsere IT weiter.
@Erickkk Vielen Dank, ich habe den Fehler noch mal zur Prüfung an die Technik weitergeleitet. Unsere IT wird das ganze jetzt in den kommenden Tagen untersuchen und korrigieren
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.