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Schade, dass du jetzt auch noch unsachlich wirst. Dann dürfte hier alles gesagt worden sein.

Auch die Aussage es wäre für alle nicht nachvollziehbar ist falsch. Vilureef hatte ja schon bestätigt das auch er ohne gesetztem Häkchen kontaktiert wurde.

Hallo,

deine Aussage bezog sich aber darauf, dass bei Kündigung automatisch Häkchen gesetzt werden zur Kontaktaufnahme. Das ist hier aber nicht der Fall, da gar kein Häkchen gesetzt ist. Also wird nicht pauschal bei jedem Kunden nach Kündigungseintrag der Kontakt aktiviert.

LG

Hallo @DirkDiggler,

 

wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du den Neuvertrag in einem Shop gemacht, korrekt?

Dann kann es sein, dass der Shopmitarbeiter versehentlich nicht den Kombitarif bei der Buchung angegeben hat. 

Das kann passieren, wir sind alles nur Menschen. Aber ein Anruf im Shop oder der Kontakt zur Kundenbetreuung kann hier für Aufklärung sorgen. 

 

Ich sehe, dass du bereits den Kombirabatt für den Neuvertrag erhalten hast. 

 

Bei einer Kündigung werden die Kundenerklärungen nicht geändert, da hast du eine falsche Information von der Hotline erhalten. 

Deine Kundenerklärung kannst du auch jederzeit selbst auf dem Portal einsehen und verwalten. 

 

Liebe Grüße Maria

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