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O2 Datenschutz

  • November 6, 2021
  • 2 Antworten
  • 368 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe mehrfach schon eine Auskunft nach DSVGO auf der Datenschutz-Webseite von O2 beauftragt.

Nach Erhalt des Tan-Briefes habe ich alles wie gewünscht ausgefüllt. 

Leider habe ich keine Auskunft erhalten. Dieses Procedere habe ich insgesamt 3 x gemacht innerhalb von 3 Monaten. 

Auf meine E-Mails bezüglich des Statuses meiner Anfragen habe ich auch keine Antwort erhalten. 

Ich bitte um Abhilfe 

Lösung von bs0

Wohin hast du E-Mails geschickt?

Wenn du mit dem Kontaktformular nicht weiterkommst, wende dich am besten an:

Telefónica Deutschland

Datenschutzbeauftragter

Georg-Brauchle-Ring 50

80992 München

2 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • November 6, 2021

Wohin hast du E-Mails geschickt?

Wenn du mit dem Kontaktformular nicht weiterkommst, wende dich am besten an:

Telefónica Deutschland

Datenschutzbeauftragter

Georg-Brauchle-Ring 50

80992 München


o2_Kurt
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  • Moderator
  • November 17, 2021

Hallo @Skocak ,

 

ich hoffe, dass der Datenschutzbeauftragte deine Anfragen und den Verbleib klören konnte (danke für die Adresse, @bs0 !).

Falls nicht, sag gerne Bescheid damit wir eine generelle Anfrage über mögliche Verzögerungen stellen können.

Viele Grüße,
Kurt