Hallo,
wo finde ich die Preise für zusätzliches Datenvolumen für den Tarif O2 Data S?
Hallo,
wo finde ich die Preise für zusätzliches Datenvolumen für den Tarif O2 Data S?
in der Preisliste
https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-mobilfunk-postpaid/
Hey
konntest du dank poales fündig werden? Gebe gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Lea
Leider steht dort nicht bzw. nicht eindeutig drin. Was das buchen zusätzliches Datenvolumen kostet.
Vor einer eventuellen Buchung von mir müsste ich dies wissen.
Hast du mal im Kundenportal unter Tarifoptionen geschaut, was da so angeboten wird? Da stehen dann auch gleich die Preise.
So groß ist nun mein Interesse auch nicht, dass ich stundenlang suche....
Hast du mal im Kundenportal unter Tarifoptionen
Ich habe ja den Tarif noch nicht... Wie kann man auch etwas bestellen, wenn man die Kosten nicht kennt?
Die Preise hat keiner in Kopf und andere sollen für dich jetzt suchen…und das noch wo du nichtmal großes Interesse an einem Pack hast?
Läuft bei dir
Jupp läuft.…
Ja, meine Antwort hat sich mit deiner nicht unwichtigen Zusatzinformation überschnitten, das der Tarif noch nicht aktiv ist.
Wenn das der Fall ist, schaust du in deinem o2 Bereich nach was buchbar ist und was es kostet.
Ist eine Sache von Sekunden
Jupp, habe es beim Bestellvorgang (nicht final ausgelöst) gefunden. Danke.
Muss nun Mal abwarten bis meine Testkarte gekommen ist. Muss auch erst Mal sehen wie der Empfang und Speed bei uns ist. Anwendungsfall soll bei mir eine Art Back Leitung sein. Falls FTTH ausfällt…
Gedanke ist, günstiger Monatspreis und bei Bedarf nach buchen.
Ich habe ja den Tarif noch nicht..
das habe ich an deinen Eingangspost nicht rauslesen können.
Hätte ich wohl eindeutiger sagen müssen...
Hallo
auch für Datentarife wie den Data S haben wir verschiedene Optionen zur Erhöhung des Datenvolumens für 4 Wochen, welche sich ohne Kündigung automatisch verlängern.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo,
Stand jetzt und für die Zukunft, wird es für mich keinen Mobilfunkvertrag von O2 geben...
Vielen Dank für deine Rückmeldung,
Konnte dich unser Netz an deiner Adresse nicht überzeugen?
Viele Grüße,
Gerrit
Das Netz konnte mich nicht überzeugen. Und nachdem negativen Erfahrungen mit dem sogenannten Kundenservice, welcher mit persönlichen beleidigt und diskriminiert hat werde ich keine weitere Verträge mit O2 abschließen.
Das ist schlimm, wenn du solche Erfahrungen gemacht hast,
Ich habe einmal nachgesehen, es ist gut, wenn du hierzu eine schriftliche Beschwerde an uns gerichtet hast.
Viele Grüße,
Gerrit
Es wäre noch besser, wenn auch eine Antwort erhalten würde...
Guten Morgen
Auch wenn es wahrscheinlich noch etwas dauern wird, wirst du auf jeden Fall von uns auch noch ein Antwortschreiben erhalten.
Liebe Grüße, Kathi
Hallo
ich habe gerade gesehen, dass du mittlerweile eine Antwort von uns erhalten hast.
Hast du schon einen Antrag auf Entschädigung bei uns eingereicht?
Sorry, da habe ich wohl etwas verpasst. Auf mein Schreiben an den Kunden Service habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Daher ist nochmals ein Schreiben raus gegangen. Alles sehr traurig was da so läuft.
Wie schön gesagt. Ich habe keine Antwort bekommen, was da per Mail kam war eine Frechheit.
Kunden werden beleidigt und diskriminiert und dann soll man noch den Service bewerten.…
Eventuell bekomme ich ja ein Antwort,
wenn ich mein Schreiben als Außerordentlich Kündigung formuliere. Ich glaube nicht, dass man so etwas hinnehmen muss.
Kannst du die Frechheit ohne persönlichen Daten hier posten?
Es geht hier um Beleidigungen und Diskriminierung hinsichtlich körperlichen Merkmalen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.