Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 connection manager download


Hallo,

ich möchte die neuste Version des O2 Connection Managers downloaden.

Wo kann ich dies tun ?

icon

Lösung von o2_Marc 15 June 2015, 15:18

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Marc,

auf unserer Seite wird der Connection Manager nicht mehr angeboten.

Wozu benötigst du diesen? Die Treiber sollten grundsätzlich automatisch installiert werden, sobald du den Stick verwendest.

Gruß,
Marc

Hallo,

Windows 10 erkennt den Stick nicht als Massenspeicher an so das ich ihn nicht öffnen kann um die Software zu installieren. Laufwerksbuchstabe wurde vergeben aber er lässt sich nicht öffnen. Nun bin ich auch auf der suche nach der Software ohne Erfolg. Mein Stick ist der Huawei E3531

Benutzerebene 6
Hallo Bulldog,

wenn der Stick gar nicht erst als Massenspeicher erkannt wird solltest du die Treiber einmal überprüfen. Sind diese alle aktuell?

Lieben Gruß,

Chantal

Ja. Leider sind die Treiber alle aktuell und wurden von mir auch deinstalliert und neu installiert. Als UMTS stick wurde er anerkannt aber ich kann die Software nicht installieren.  Was ich versuchen kann ist das ich über einem älteren Rechner die Daten vom stick kopiere und auf ein anderes Medium überspiele. Leider habe ich im Moment diese möglich nicht. Schade das es die Software nicht mehr als download im Internet gibt.

Gruß Bull

Benutzerebene 6
Hey Bull,

werden andere Massenspeicher von deinem PC erkannt?

Lieben Gruß,

Chantal

Ja. Mit anderen Geräten gibt es keine Probleme.  Scheinbar liegt es an huawei der speziell noch keinen passenden Treiber für Windows 10 64 Bit geschrieben hat.

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. WIM 10 erkennt den UMTS-Stick, nicht aber den Massenspeicher. Installation der Software vom Stick ist deshalb nicht möglich. Bin auch auf der Suche nach einer Downloadmöglichkeit, weil alle Rechner bei mir mit WIN 10 laufen.

Ich habe mittlerweile mit einem Verkäufer vom Saturn Markt gesprochen und der hat mir bestätigt das es mit win10 Probleme gibt. Ich habe mir jetzt einen 3G Mobile Wi-Fi gekauft wo ich die Sim reinstecke und alles über WLAN mache. Funktion ist super auch ohne LTE.

Gruß Bulli

Deine Antwort