Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moinsen Lüds,

bei einigen Handyverträgen steht “O2 Connect”, es steht dort “Bis zu 2 zusätzliche SIM-Karten mit Telefon- und SMS-Flat und 7 Datenkarten kostenlos hinzufügen. Auf Wunsch auch als eSIM.

Fallen dort pro SIM-Karte monatliche Kosten an?

Kann nur mit der Haupt SIM-Karte eingehende SMS empfangen werden, oder mit ALLE SIM-Karten?

Ich kenne mich mit den Geflogenheiten der Verträge nicht aus, deshalb frage ich.

Fallen dort pro SIM-Karte monatliche Kosten an?

 

nein, keine zusätzlichen Kosten

 

Kann nur mit der Haupt SIM-Karte eingehende SMS empfangen werden, oder mit ALLE SIM-Karten?

 

nur mit einer. Das kannst du in Mein o2 oder in der App festlegen


Hallo @Alexkiwi,

Connect ist im Tarif inklusive, und kostet nichts extra.

LG


Fallen dort pro SIM-Karte monatliche Kosten an?

 

nein, keine zusätzlichen Kosten

 

Kann nur mit der Haupt SIM-Karte eingehende SMS empfangen werden, oder mit ALLE SIM-Karten?

 

nur mit einer. Das kannst du in Mein o2 oder in der App festlegen

 

Ist die Festlegung per APP, mit welcher SIM-Karte bzw. E-SIM der SMS-Empfang nur einmalig festgelegt oder kann man je nach dem, welches Handy man mitnimmt dann in der APP einstellbar ?

Mehr Fragen hab ich dann auch nicht mehr, im Voraus Dank schon einmal


Hallo @Alexkiwi ,

die Einstellung welche Karte die SMS empfangen soll, kannst du nicht nur einmalig sondern immer wieder vornehmen.

 

Schöne Grüße, Sven


Dumme Frage aber die Connect Option wurde aus der Übersicht genommen… kostet sie inzwischen etwas?? 5€ im Momat oder ist sie nach wie vor inklusive? 


Welche Übersicht? Wenn du in deinem Tarif Connect integriert hast, besteht sie weiterhin.


@Ollobeer 

In den aktuellen Tarifen gibt's keine Connectoption mehr inklusive. 

Wenn in deinem aktuellen Tarif die Connectoption inkl. ist, bleibt diese bestehen. Auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung kannst du diese kostenfrei behalten - wenn du nicht online verlängerst. 


Hallo ​@Ollobeer, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 😊

Die richtigen Antworten zu der aktuellen Connectoption hast du, wie ich sehe, bereits von Bumer und Bollermann erhalten. Haben dir diese weitergeholfen?

Lass uns wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst.

LG, Senay


Deine Antwort