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Warum O2 Service
Frage

o2 Connect Option buchen - Problem


Liebe Community!
Ich habe seit ca. 1.5 Jahren einen o2 XL-Volumentarif, den ich im November auf einen Connect-Tarif umstellen wollte. Nun wurden ja die o2 Tarife verschlankt. Also rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufbuchen der Connect-Option für weitere Datenkarten. Man teilte mir mit, dass man den Auftrag ausführen würde. Es tat sich leider gar nichts. Ich habe dann 1 Woche später nochmals beim Kundenservice angerufen und nochmals um die Einrichtung der o2 Connect Option gebeten. Diesmal erhielt ich ein ganz neues Vertragsangebot mit einem ganz anderen Volumentarif aber ohne Connect-Option (lt. Beschreibung). Ich weiß aus der Community dass die Connect-Option immer noch buchbar ist. Sie wird auch im o2 XL-Tarif als optional auf der Webseite angezeigt. Wer kann mir hier helfen? Ich habe verstanden, dass die Option mtl. 5 EUR zusätzlich für max. 10 Datenkarten kostet, aber für jede einzelne Zusatzkarte bezahlt werden muss (nur Datenkarte).

 

Bollermann
Star
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Ja, bei Wechsel in einen aktuellen mobile Tarif kannst du die Connectoption für 5€ monatlich dazu buchen. 

Man kann dann 2 Multicards (nutzbar wie Hauptkarte, je 19,99€ Aktivierungsgebühr) und 7 Datacards dazu bestellen. 


Bumer
Lehrling
  • 2. Dezember 2024

Ich habe verstanden, dass die Option mtl. 5 EUR zusätzlich für max. 10 Datenkarten kostet, aber für jede einzelne Zusatzkarte bezahlt werden muss (nur Datenkarte).

die 5 EUR fallen nur für die Option an und nicht noch einmal pro Karte.


  • Neuling
  • 2. Dezember 2024

Hallo @Bollermann: d.h. ich muss dann aber einen neuen Vertrag machen, richtig?


Bumer
Lehrling
  • 2. Dezember 2024

Ja, du musst in die 2024 Tarifgeneration wechseln.


Bollermann
Star
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@stefanb77 

Keinen neuen Vertrag, aber im Rahmen der Vertragsverlängerung den Tarif wechseln.

"Ja, bei Wechsel in einen aktuellen mobile Tarif kannst du die Connectoption für 5€ monatlich dazu buchen." 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 12. Dezember 2024

Hallo ​@stefanb77, sehr gut, dass du dich mit diesem Thema bei uns meldest😌 Du hast hier schon auch die richtigen Antworten bekommen. Vielen Dank an allen Beteiligten dafür.

Da einige Tage vergangen sind, wüsste ich gerne erstens, ob du schon in der Hinsicht etwas in Wege geleitet hast. Wenn noch nicht, dann können wir gerne hier für dich aktiv werden und die ein Angebot zur Verlängerung mit entsprechendem Tarif zuschicken. 

Sage uns gerne, was du machen möchtest🙂

LG, Senay


noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 22. Dezember 2024

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 3. Januar 2025

Danke für den Hinweis dazu, noreply 🙂 Dort konnte schon weitergeholfen werden 👍

LG Kathi


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