Liebe Community!
Ich habe seit ca. 1.5 Jahren einen o2 XL-Volumentarif, den ich im November auf einen Connect-Tarif umstellen wollte. Nun wurden ja die o2 Tarife verschlankt. Also rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufbuchen der Connect-Option für weitere Datenkarten. Man teilte mir mit, dass man den Auftrag ausführen würde. Es tat sich leider gar nichts. Ich habe dann 1 Woche später nochmals beim Kundenservice angerufen und nochmals um die Einrichtung der o2 Connect Option gebeten. Diesmal erhielt ich ein ganz neues Vertragsangebot mit einem ganz anderen Volumentarif aber ohne Connect-Option (lt. Beschreibung). Ich weiß aus der Community dass die Connect-Option immer noch buchbar ist. Sie wird auch im o2 XL-Tarif als optional auf der Webseite angezeigt. Wer kann mir hier helfen? Ich habe verstanden, dass die Option mtl. 5 EUR zusätzlich für max. 10 Datenkarten kostet, aber für jede einzelne Zusatzkarte bezahlt werden muss (nur Datenkarte).
