Seit etlichen Jahren bin ich Kundin bei O2. Habe vorher in Hamburg gelebt, da hat alles noch funktioniert. Seitdem ich auf dem Land wohne, funktioniert gar nichts mehr. Anrufe werden ständig unterbrochen, ich habe so gut wie nie Netz. Deswegen habe ich gekündigt, leider läuft mein Vertrag noch bis 2025.
Wegen der Kündigung bekam ich einen Anruf von O2. Probleme erklärt und die Lösung von O2 : bestellen sie sich eine neue sim. Meine wäre veraltet.Daran würde es bestimmt liegen. Also für 30€ eine neue SIM gekauft, hat nichts genützt. Zweite Lösung: neuen Vertrag abschließen, meiner sei veraltet und dann würde es wieder einwandfrei funktionieren. Hab ich gemacht und natürlich wurde nichts besser, das hat schließlich nichts mit dem Netz zu tun, meiner Meinung nach. Und die dritte Lösung war, das wenn ich einen neuen Vertrag abschließe und ich den fristgemäß wieder kündige, ich sofort aus den Vertrag rauskomme .Also hab ich den gekündigt und jetzt bin ich wieder im alten Vertrag.
Ich bin fertig mit O2. Nie wieder und ich kann es auch niemanden mehr empfehlen da einen Vertrag abzuschließen .