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Warum O2
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O2 can do



Kunden helfen Kunden!



Manchmal hilft auch ein bischen Humor. Denn Kunden die lachen, gehen freundlicher miteinander um. Vielleicht lacht O2 ja mit.



O2 can do“



Irgendetwas hat meine Frau an dem Werbeslogan missverstanden. Seit sie einen O2 Vertrag hat, fragt sie mich jeden Abend:



Oh, du! kannscht du?



Worauf ich pflichtbewußt erwiedere: „Ei, joo!



Langsam wird das jedoch zu anstrengend. Aber ich kann damit leben.



„Entschuldigung, ich muß jetzt weg, meine Frau ruft schon wieder“



Heute morgen ist angeblich folgendes passiert:



Ich: „Was is Schatz?“



Sie: „Mei Handy geht net.“



Ich „Hast du ein Netz?“



Sie: Was für ein Netz? Haarnetz oder Einkaufsnetz. Tuns auch Netzstrümpfe?“



Ich: „Ich meine wieviele Balken siehst du?“



Sie: “Ich hab keine Balken, tut es auch ein Zahnstocher? Wo willst du denn drin herumstochern?“



Ich: „Hast du einmal nach der APN geschaut?“



Sie: „APN? Meinst du alte Prepaidnummer“



Sie: „Soll ich mal im Keller nachschauen nach dem Geschenk von O2 zu unserem 20 jährigen O2 Jubiläum?“



Ich: „Was für ein Geschenk?“



Sie: „Die Ersatztrommel, wo O2 drauf.“



Nach einer Weile



Sie: „Schatz, alles ok, ich habe jetzt Verbindung.“



Ich: „Prima. Wie hast du es gemacht?“



Sie: „Ich habe nichts gemacht, Sie haben anscheinend auf Rauchzeichen umgestellt. Das Handy fängt an zu qualmen.“



Ich: „Gott sei dank. Ich hatte schon Angst, die Simkarte wäre defekt.“



P.S.



Wäre ich eine Frau, hätte ich die Rollen natürlich getauscht. Also liebe Frauen, nehmst mit Humor. Die genannten Rollen sind nur erdacht.







If you know what I mean...




Not really. Bin etwas begriffsstutzig. Hab gerade in den Spiegel geschaut. Außer einer gewissen Ähnlichkeit Mr Bean' s mit mir zu erkennen,  muß  ich schon wieder spekulieren. Ich mag ihn, aber er soll privat ein Ekel sein, hab ich mal gehört.




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