Hallo,
keine Ahnung was ich falsch mache oder tun soll. Ich bin einfach nur extrem sauer. Ich habe mir den Unlimited Tarif von o2 Business bestellt und gestern sind auch 2 Umschläge gekommen mit jeweils einer SIM-Karte drin. Ich habe eine davon in mein Handy gelegt und wollte schauen, ob sie funktioniert. Das hat sie natürlich nicht.
Dann habe ich im Internet geschaut, ob ich mich einloggen oder registrieren kann, mit den Daten die ich bei dem Vertrag angegeben habe. Pustekuchen ebenso geht das nicht, da mir gesagt wird, dass die E-Mail/Benutzername nicht im System existieren. Genauso wenig habe ich für die Karten eine Rufnummer bekommen (Nirgendswo im Brief sind die vorhanden).
Und wenn ich Online meine SIM-Karten freischalten möchte (19-stellige SIM-Karten Nummer wurde eingegeben) wird mir gesagt das es eine Multi,- Ersatzkarte ist und man dazu sich bei o2 einloggen muss, was nicht geht weil ja meine Daten nicht funktionieren und ich mich auch nicht registrieren kann.
Wurde ich verarscht? Mache ich vielleicht den Fehler? Haben die was falsch gemacht? Es nervt mich einfach nur noch. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?