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Warum O2 Service
Gelöst

o2-Business SIM Karte funktioniert nicht?


Hallo,

keine Ahnung was ich falsch mache oder tun soll. Ich bin einfach nur extrem sauer. Ich habe mir den Unlimited Tarif von o2 Business bestellt und gestern sind auch 2 Umschläge gekommen mit jeweils einer SIM-Karte drin. Ich habe eine davon in mein Handy gelegt und wollte schauen, ob sie funktioniert. Das hat sie natürlich nicht.

Dann habe ich im Internet geschaut, ob ich mich einloggen oder registrieren kann, mit den Daten die ich bei dem Vertrag angegeben habe. Pustekuchen ebenso geht das nicht, da mir gesagt wird, dass die E-Mail/Benutzername nicht im System existieren. Genauso wenig habe ich für die Karten eine Rufnummer bekommen (Nirgendswo im Brief sind die vorhanden).

Und wenn ich Online meine SIM-Karten freischalten möchte (19-stellige SIM-Karten Nummer wurde eingegeben) wird mir gesagt das es eine Multi,- Ersatzkarte ist und man dazu sich bei o2 einloggen muss, was nicht geht weil ja meine Daten nicht funktionieren und ich mich auch nicht registrieren kann.

Wurde ich verarscht? Mache ich vielleicht den Fehler? Haben die was falsch gemacht? Es nervt mich einfach nur noch. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Lösung von Vilureef

Hallo,

kontaktiere bitte die Business Hotline +498002211122

Hier auch ein paar Infos:

https://www.o2business.de/service/vertrag/aktivieren/

LG

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10 Antworten

Bollermann
Star
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  • 27208 Antworten
  • 9. Juli 2021

Hast du die andere simkarte getestet?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 9. Juli 2021

Hallo,

kontaktiere bitte die Business Hotline +498002211122

Hier auch ein paar Infos:

https://www.o2business.de/service/vertrag/aktivieren/

LG


Bollermann schrieb:

Hast du die andere simkarte getestet?

Ja genau das selbe


Vilureef schrieb:

Hallo,

kontaktiere bitte die Business Hotline +498002211122

Hier auch ein paar Infos:

https://www.o2business.de/service/vertrag/aktivieren/

LG

Die Hotline hilft mir nicht, da der Bot in der Leitung die Rufnummer des Vertrages möchte. Ich habe aber keine Rufnummer erhalten weder auf der einen oder der anderen SIM-Karte


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Juli 2021

Hallo,

schweigen oder weiter sagen, bis ein Mensch dran ist.

LG


Vilureef schrieb:

Hallo,

schweigen oder weiter sagen, bis ein Mensch dran ist.

LG

Probiere ich direkt aus, ist es aber normal das keine Rufnummer mitgeliefert wird bzw. mein Konto nicht im System hinterlegt worden ist?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Juli 2021

Hallo,

die Rufnummer wird erst nach Simaktivierung per SMS mitgeteilt.

LG


  • 0 Antworten
  • 9. Juli 2021
Bollermann schrieb:

Hast du die andere simkarte getestet?


@BoyNamedMarcel 

bitte beantworte die Frage doch mal.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Juli 2021
BoyNamedMarcel schrieb:
Bollermann schrieb:

Hast du die andere simkarte getestet?

Ja genau das selbe

Hallo,

@fritz04 hat schon beantwortet.

LG


  • 0 Antworten
  • 9. Juli 2021
Vilureef schrieb:
BoyNamedMarcel schrieb:
Bollermann schrieb:

Hast du die andere simkarte getestet?

Ja genau das selbe

Hallo,

@fritz04 hat schon beantwortet.

LG


sorry, übersehen


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