Hallo o2 Team,
ich habe jetzt seit 2 Jahren den o2 blue select Vertrag mit 2 Extra Flatrates, die ich dazu bekommen habe da ich Student war. Jetzt ist der Vertrag plötzlich um 10 € teurer geworden und ich verstehe nicht warum?
In der Rechnung werden mir die 2 Flatrates jetzt zusätzlich verrechnet.
Beste Grüße
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Ein blick in die letzte Rechnung sollte Aufschluss bringen. Sonderkonditionen sind 24 Monate gültig, mit einer aktiven Vertragsverlängerung inkl. Nachweis das du noch studierst oder ähnliches kannst du wieder in den Genuss der Konditionen kommen. Oder du schaust ob vielleicht ein aktiver Tarif etwas für dich ist.
Gruß
Gruß
Ich werde bestimmt keine "aktive" Vertragsverlängerung machen, dann habe ich euch wieder 2 Jahre am Hals.
Ich will, dass ihr einfach fair die selben Konditionen beibehaltet und gegebenenfalls selber nachfragt, wenn ihr erneut einen Nachweis braucht. Weil Werbemails und ungefragte Werbeanrufe könnt ihr gut, aber einem mal bescheid zu sagen, dass man vor der Vertragsverlängerung vlt. noch mal einen Nachweis sehen will, da kommt ihr natürlich nicht drauf.
10 Euro teurer für eine dämliche Flat in ein Netz ist einfach lächerlich, wenn man für 18 Euro eine All-Net-Flat bei euch bekommt.
Kundenzufriedenheit der langjährigen Kunden geht euch anscheinend auch am Allerwertesten vorbei, denn warum sonst habe ich bei Vertragsverlängerung doppelt so hohe Preise, wie wenn man ein Neukunde ist?
Ich will, dass ihr einfach fair die selben Konditionen beibehaltet und gegebenenfalls selber nachfragt, wenn ihr erneut einen Nachweis braucht. Weil Werbemails und ungefragte Werbeanrufe könnt ihr gut, aber einem mal bescheid zu sagen, dass man vor der Vertragsverlängerung vlt. noch mal einen Nachweis sehen will, da kommt ihr natürlich nicht drauf.
10 Euro teurer für eine dämliche Flat in ein Netz ist einfach lächerlich, wenn man für 18 Euro eine All-Net-Flat bei euch bekommt.
Kundenzufriedenheit der langjährigen Kunden geht euch anscheinend auch am Allerwertesten vorbei, denn warum sonst habe ich bei Vertragsverlängerung doppelt so hohe Preise, wie wenn man ein Neukunde ist?
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung können auch Bestandskunden die Preise von Neukunden bekommen. Demnach sind beide Aussagen von dir falsch.
Kundenzufriedenheit der langjährigen Kunden geht euch anscheinend auch am Allerwertesten vorbei, denn warum sonst habe ich bei Vertragsverlängerung doppelt so hohe Preise, wie wenn man ein Neukunde ist?
Ja, spielen sie mal weiter Teufelsadvokat sie Community Gott. Meine Aussagen sind nämlich nicht falsch.
Mein o2 Blue Select Vertrag, hat sich automatisch verlängert, kostet nun >30€.
o2 Blue Select für Neukunden 12,99 € (hat nur eine Flat, ja, dafür 500MB, wird nach dem 13. Monat auf 14,99 verlängert klar, bla).
Also das ist automatisch schonmal der doppelte Preis zu ihren jetzigen Angebotspreisen. Wenn ich jetzt als Kunde Tarif wechsle kostet mich das 17,99 bzw 19,99€, also 5€ mehr pro Monat. 25% teurer für bestehende Kunden
Außerdem bieten sie keineswegs die Neukunden Preise für Bestandskunden an, auf ihrer Seite sieht man da nichts. Kann sein, dass sie aus Kulanz bei Beschwerde so etwas anbieten. Aber gut, dass man Leute wie Sie einstellt, um diesen Unsinn zu verteidigen. Hauptsache die höheren Etagen kriegen nichts von den Beschwerden und nervigen Kunden ab. Sehr gut machen Sie das. Ich hoffe Sie kriegen wenigstens Mindestlohn dafür.
Mein o2 Blue Select Vertrag, hat sich automatisch verlängert, kostet nun >30€.
o2 Blue Select für Neukunden 12,99 € (hat nur eine Flat, ja, dafür 500MB, wird nach dem 13. Monat auf 14,99 verlängert klar, bla).
Also das ist automatisch schonmal der doppelte Preis zu ihren jetzigen Angebotspreisen. Wenn ich jetzt als Kunde Tarif wechsle kostet mich das 17,99 bzw 19,99€, also 5€ mehr pro Monat. 25% teurer für bestehende Kunden
Außerdem bieten sie keineswegs die Neukunden Preise für Bestandskunden an, auf ihrer Seite sieht man da nichts. Kann sein, dass sie aus Kulanz bei Beschwerde so etwas anbieten. Aber gut, dass man Leute wie Sie einstellt, um diesen Unsinn zu verteidigen. Hauptsache die höheren Etagen kriegen nichts von den Beschwerden und nervigen Kunden ab. Sehr gut machen Sie das. Ich hoffe Sie kriegen wenigstens Mindestlohn dafür.
Doch o2 bietet das an. Nicht nur wenn man sich beschwert. Man kann es nur nicht online buchen.
Außerdem bieten sie keineswegs die Neukunden Preise für Bestandskunden an, auf ihrer Seite sieht man da nichts.
Aber gut, dass man Leute wie Sie einstellt, um diesen Unsinn zu verteidigen. Hauptsache die höheren Etagen kriegen nichts von den Beschwerden und nervigen Kunden ab. Sehr gut machen Sie das. Ich hoffe Sie kriegen wenigstens Mindestlohn dafür.Nur gut, dass ich kein o2 Mitarbeiter, sondern Kunde bei o2 bin.
justGoscha schrieb:Auf diesem Niveau werde ich dir keine Hilfe mehr anbieten. https://
Ja, spielen sie mal weiter Teufelsadvokat sie Community Gott.
Noch nicht mal Mitarbeiter, wie wundervoll, dann machst du die Arbeit von o2 ganz umsonst.
Außerdem hast du bis jetzt nichts konstruktives gesagt, sowie du auch nicht auf meine Kritik von o2 in irgendeiner Weise eingegangen bist.
Man kann genauso gut auch etwas Gutes bei all den anderen Mobilfunkunternehmen finden, ich habe nicht die Sachen aufgezählt die gut sind, sondern die Kunden in die Irre führen, belästigen und ausnehmen.
Außerdem hast du bis jetzt nichts konstruktives gesagt, sowie du auch nicht auf meine Kritik von o2 in irgendeiner Weise eingegangen bist.
Man kann genauso gut auch etwas Gutes bei all den anderen Mobilfunkunternehmen finden, ich habe nicht die Sachen aufgezählt die gut sind, sondern die Kunden in die Irre führen, belästigen und ausnehmen.
Du hast einen Vertrag über 29,99 abgeschlossen, der, begrenzt auf 2 Jahre, auf 19,99 rabattiert wurde. Schau dir dazu deine Rechnungen an. Wenn du keine aktive Vertragsverlängerung wünschst, sprich mal einen Moderator hier an, ob er nicht eine Flat rausnehmen kann und du wieder bei deinen 19,99 landest.
Früher wäre eine Vertragsverlängerung in einen Flextarif eine Lösung gewesen, aber glaube das wird mittlerweile leider nicht mehr von o2 angeboten.
Ja mir ist ähnliches passiert... bin sehr enttäuscht und finde es eigentlich auch unerhört, dass einem keine neuen Tarife und Konditionen angeboten werden, wenn diese nach 2 Jahren ablaufen... Sowas würde meiner Meinung nach zum Kundenservice gehören.
Heutzutage hat doch keiner mehr einen Vertrag ohne Konditionen.... und das als Student...
Meine ganze Familie hat O2,... mal sehen ob wir einen kundenfreundlicheren Anbieter bekommen...
Heutzutage hat doch keiner mehr einen Vertrag ohne Konditionen.... und das als Student...
Meine ganze Familie hat O2,... mal sehen ob wir einen kundenfreundlicheren Anbieter bekommen...
Ich bin auch langer O2 Kunde, ich kann nur sagen :Neukunden werden geködert mit teilweise guten Konditionen und Bestandskunden werden verarscht. Das ist nicht nur bei O2 so sondern auch bei anderen Firmen. Warum sollen den Firmen den Bestandskunden was Gutes tun ,die sind ja da und zahlen.....
Für o2 gilt das so aber eigentlich nicht.
Oftmals kann man im Zuge einer VVL auch Neukundenkonditionen bekommen.
Oftmals kann man im Zuge einer VVL auch Neukundenkonditionen bekommen.
Stimmt nicht!!!!!!! Mein 3. Vertrag läuft am 20,12 aus (zwei Jahre) wollte meine Nummer behalten und was neues haben.Antwort von O2: geht nicht also erzähle nicht so was.habe meine eigene Erfahrungen gemacht!
Stimmt wohl!
Unterschiedliche Vertriebskanäle haben auch unterschiedliche Möglichkeiten.
In der Regel können die Moderatoren hier Neukundenkonditionen einrichten.
Was würde dich denn interessieren?
Unterschiedliche Vertriebskanäle haben auch unterschiedliche Möglichkeiten.
In der Regel können die Moderatoren hier Neukundenkonditionen einrichten.
Was würde dich denn interessieren?
Nee las mal da ich ja nicht am Hungertuch nahe kann ich mir das leisten.aber ich bleibe dabei das bestandskunden nicht über Angebote neue Tarife usw informiert werden,wenn wie im meinem Fall der Vertrag ausläuft. Hätte ich nicht gefragt wurde ich nicht in den Rabat für zweit Verträge kommen. Bestandskunden werden verarscht und Neukunden geködert. Ist so!!!
Wenn man der kontaktaufnahme nicht zugestimmt hat, darf o2 gar keine Angebote unterbreiten!
Genauso wenig wie andere Anbieter auch.
Und wie mehrfach gesagt; Hier wird niemand verarscht. Bisher hast du dafür auch noch keinen einzigen Nachweis geliefert.
Genauso wenig wie andere Anbieter auch.
Und wie mehrfach gesagt; Hier wird niemand verarscht. Bisher hast du dafür auch noch keinen einzigen Nachweis geliefert.
Jetzt ist gut!ich habe eine Meinung und brauche keine Nachweise bringen ich bin nicht auf dem Gericht!!! KontaktAufnahme per Email bei mir ist erlaubt!!!!
Hallo xanto,
schade, dass dieser Eindruck bei dir entstandenen ist.
Falls du es dir anders überlegst, erstelle ich dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bestimmt finden wir ein passendes Angebot.
Du kannst mich auch per PN anschreiben.
Gruß
Antje
schade, dass dieser Eindruck bei dir entstandenen ist.
Falls du es dir anders überlegst, erstelle ich dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bestimmt finden wir ein passendes Angebot.
Du kannst mich auch per PN anschreiben.
Gruß
Antje
Schön dank, Ich komm bei der nächsten vertragsverländern gern drauf zurück.
Ich hoffe, dass mir jmd helfen kann.
Hatte im Okt. 2011 einen o2 Blue 100 Vertrag (monatliche Gebühr von 22,50€)
Im Nov. 2013 wurde mir telefonsich ein o2 Blue Select Vertrag angeboten. (im ersten Jahr monatlich 17,99€ und im zweiten Jahr etwas teurer... kann mich nicht mehr an den Preis erinnern)
Jetzt habe ich im Nov. 2014 eine Rechnung in Höhe von 18,31€ erhalten und dachte, dass dies der neue Beitrag sei. Aber im Dez. habe ich eine Rechnung in Höhe von 24,92€ bekommen.
Wie kann das sein?
Ich bitte um Hilfe
Hatte im Okt. 2011 einen o2 Blue 100 Vertrag (monatliche Gebühr von 22,50€)
Im Nov. 2013 wurde mir telefonsich ein o2 Blue Select Vertrag angeboten. (im ersten Jahr monatlich 17,99€ und im zweiten Jahr etwas teurer... kann mich nicht mehr an den Preis erinnern)
Jetzt habe ich im Nov. 2014 eine Rechnung in Höhe von 18,31€ erhalten und dachte, dass dies der neue Beitrag sei. Aber im Dez. habe ich eine Rechnung in Höhe von 24,92€ bekommen.
Wie kann das sein?
Ich bitte um Hilfe
Chihuahua-Mama schrieb:Hallo @Chihuahua-Mama und herzlich willkommen im Forum,
Jetzt habe ich im Nov. 2014 eine Rechnung in Höhe von 18,31€ erhalten und dachte, dass dies der neue Beitrag sei. Aber im Dez. habe ich eine Rechnung in Höhe von 24,92€ bekommen.
was steht denn genau in der Rechnung und ggfs. im Einzelverbindungsnachweis?
Wenn du magst, kannst Du die Rechnung (und vielleicht zum Vergleich eine ältere / die vorherige Rechnung) anonymisiert hochladen, damit wir uns das Ganze mal anschauen können.
Gruß,
Fuchs
Hallo @Fuchs
vielen lieben Dank, für deine schnelle Hilfe.
Unter dem Punkt "Verbindungen (ohne MwSt)" steht ein Betrag von 4,1429.
Auf den vorherigen Rechnungen stand dort immer 0,0000
Sind das ggfl. Internetgebühren?
Grüße
vielen lieben Dank, für deine schnelle Hilfe.
Unter dem Punkt "Verbindungen (ohne MwSt)" steht ein Betrag von 4,1429.
Auf den vorherigen Rechnungen stand dort immer 0,0000
Sind das ggfl. Internetgebühren?
Grüße
Es können zum Beispiel Gespräche ausserhalb der Flats sein. Schaue bitte in den Einzelverbindungsnachweis dort sieht man wie der Betrag zustande gekommen ist.
Gruß
Gruß
Hallo @Sandroschubert
habe mir meine Einzelverbindungen angeschaut.
Hatte ganz vergessen, dass ich im Nov bei einem Gespräch über 1,5 Std telefoniert hatte.
Somit sind meine 100 Frei-minuten dahin :-P
Jetzt muss ich halt "Nachzahlen"
Vielen Dank für die Hilfe
habe mir meine Einzelverbindungen angeschaut.
Hatte ganz vergessen, dass ich im Nov bei einem Gespräch über 1,5 Std telefoniert hatte.
Somit sind meine 100 Frei-minuten dahin :-P
Jetzt muss ich halt "Nachzahlen"
Vielen Dank für die Hilfe
Super! Dann hat sich das ja geklärt.
Vielen Dank für das Posten der Lösung Deiner Frage.
Gruß,
Fuchs
Vielen Dank für das Posten der Lösung Deiner Frage.
Gruß,
Fuchs
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