Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Blue Basic umstellen zu O2 Free S

  • November 20, 2019
  • 7 Antworten
  • 346 Aufrufe

EnricoPalazzo
Besucher:in

hallo, ich würde gerne meinen alten tarif o2 blue basic umstellen auf o2 free s, allerdings möchte ich zugleich weiterhin 9,99 €/monat bezahlen, und nicht die vorgesehenen 13,49€

7 Antworten

  • November 20, 2019

Hallo!

 

Dann bleib doch einfach im alten Tarif mit 200 MB und ohne Free Option für 9,99 Euro statt für 13,49 Euro mehr Leistung zu bekommen


Sandroschubert
Legende

hallo, ich würde gerne meinen alten tarif o2 blue basic umstellen auf o2 free s, allerdings möchte ich zugleich weiterhin 9,99 €/monat bezahlen, und nicht die vorgesehenen 13,49€

Warum? Du bekommst mehr Leistung fürs Geld. Als Info der free S koytet regulär 19,99 Euro. 13,49 euro ist schon ein guter Rabatt für den Tarif 


EnricoPalazzo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2019

der punkt ist, ich brauche die zusätzlichen leistungen nicht und würde deshalb den tarif nur umstellen, wenn ich nicht mehr zahlen muss. danke für die antworten


Sächsin
Legende
  • November 21, 2019

der punkt ist, ich brauche die zusätzlichen leistungen nicht und würde deshalb den tarif nur umstellen, wenn ich nicht mehr zahlen muss. danke für die antworten

Wenn du die Leistungen nicht brauchst, dann bleib doch einfach in deinem bisherigen Tarif.


o2_Tobias
  • November 23, 2019

Hallo @EnricoPalazzo,

 

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

 

Gerne schauen wir uns deine Möglichkeiten an.

 

Bitte schreibe uns eine private Nachricht unter @o2_VVL.

 

Dann überprüfen wir gerne, welchen Rabatt wir dir anbieten.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 1, 2019

Hallo @EnricoPalazzo,

 

bisher haben wir noch keine private Nachricht erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung?

 

Gruß
Antje


o2_Marc
  • Team
  • December 6, 2019

Hi @EnricoPalazzo ,

 

da keine Nachricht von dir eingegangen ist, gehe ich davon aus dass du dich für kein Angebot mehr zur Verlängerung interessierst. Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich gerne wieder in diesem Thread.

 

LG,

Marc