Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Blue All-in one special


Als ich diesen Tarif gebucht habe, war auch 1GB Daten enthalten, wie so sieht es so in meinen Tarif-Optionen nun aus (dh ohne Internet Option)?

Wo soll es normalerweise stehen, dass ich tatsächlich 1GB habe?

 

LG

 

Goz

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

ja da sollte etwas stehen. Trotzdem hat der Tarif 1 GB Inklusivvolumen, welches du nutzen kannst.

 

Gruß

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

ja da sollte etwas stehen. Trotzdem hat der Tarif 1 GB Inklusivvolumen, welches du nutzen kannst.

 

Gruß


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Januar 2021

Hallo,

dass ist ein Anzeigefehler im Online Portal, in der App steht es korrekt da.

LG


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18661 Antworten
  • 11. Januar 2021

Hallo @Gozzle_01 ,

 

1 GB sind korrekt - und auch wie von @Sandroschubert und @Vilureef beschrieben vorhanden.

Konntest du wie vorgeschlagen in der App schauen ? Wird dort das Volumen korrekt angezeigt?

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Januar 2021

Die App habe ich leider nicht und kann es deswegen nicht kontrollieren. Ich versuche es und melde mich wieder.

LG

Goz


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 21. Januar 2021

Hallo @Gozzle_01 ,

 

konntest du die APP bereits testen ?

 

Wenn nicht, siehst du auch auf dem Portal wieviel Datenvolumen du hast, indem du auf “Mein o2 Übersicht”→ Verbrauchscheck gehst. Hier siehst du vieviel Volumen du von deinem 1 GB Volumen verbraucht hast.

 

Reicht dir denn dein Datenvolumen ?

 

Ansonsten machen wir dir auch gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung oder du guckst selbst schon mal unter  Vertragsverlängerung , was dir dort angeboten wird :wink:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Januar 2021

Hallo @o2_Solveig, danke! Du hast meine Frage beantwortet. Das reicht mir vollkommen aus!

Übrigens ich verwalte dieses Account für meine Frau, deswegen bringt mir eine App überhaupt nichts.

Ich brauche keinen neuen Vertrag, aber danke für das Angebot!

LG

Goz


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 21. Januar 2021

Hallo @Gozzle_01 ,

 

gerne :sunflower:

 

Melde dich einfach wenn du noch Fragen oder Anregungen hast.

 

Schau’ dich einfach weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Diesmal ein “Staubsaugerroboter” :wink: 

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort