Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Blue All-in one special


Als ich diesen Tarif gebucht habe, war auch 1GB Daten enthalten, wie so sieht es so in meinen Tarif-Optionen nun aus (dh ohne Internet Option)?

Wo soll es normalerweise stehen, dass ich tatsächlich 1GB habe?

 

LG

 

Goz

icon

Lösung von Sandroschubert 3 January 2021, 12:24

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

 

ja da sollte etwas stehen. Trotzdem hat der Tarif 1 GB Inklusivvolumen, welches du nutzen kannst.

 

Gruß

Hallo,

dass ist ein Anzeigefehler im Online Portal, in der App steht es korrekt da.

LG

Hallo @Gozzle_01 ,

 

1 GB sind korrekt - und auch wie von @Sandroschubert und @Vilureef beschrieben vorhanden.

Konntest du wie vorgeschlagen in der App schauen ? Wird dort das Volumen korrekt angezeigt?

 

Viele Grüße,
Kurt

Die App habe ich leider nicht und kann es deswegen nicht kontrollieren. Ich versuche es und melde mich wieder.

LG

Goz

Hallo @Gozzle_01 ,

 

konntest du die APP bereits testen ?

 

Wenn nicht, siehst du auch auf dem Portal wieviel Datenvolumen du hast, indem du auf “Mein o2 Übersicht”→ Verbrauchscheck gehst. Hier siehst du vieviel Volumen du von deinem 1 GB Volumen verbraucht hast.

 

Reicht dir denn dein Datenvolumen ?

 

Ansonsten machen wir dir auch gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung oder du guckst selbst schon mal unter  Vertragsverlängerung , was dir dort angeboten wird :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig, danke! Du hast meine Frage beantwortet. Das reicht mir vollkommen aus!

Übrigens ich verwalte dieses Account für meine Frau, deswegen bringt mir eine App überhaupt nichts.

Ich brauche keinen neuen Vertrag, aber danke für das Angebot!

LG

Goz

Hallo @Gozzle_01 ,

 

gerne :sunflower:

 

Melde dich einfach wenn du noch Fragen oder Anregungen hast.

 

Schau’ dich einfach weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Diesmal ein “Staubsaugerroboter” :wink: 

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort