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Guten Tag ich hoffe hier eine schnelle Antwort zu bekommen. Meine Frau hat am Wochenende bei Saturn den O2 Blue All-In-L mit 40Gb inklusive Datenvolumen abgeschlossen. Jetzt steht nirgends das es die 40 GB auch wirklich jeden Monat gibt. Kennt sich jemand damit aus?

Vielen lieben Dank schon mal im voraus.
Frag das Saturn. Hier bist Du mit dieser Frage leider falsch. Keiner weiß, was Deine Frau da abgeschlossen hat. Ein Blick in die Bestätigung oder den Vertrag von Saturn könnte vielleicht helfen.
Wieso ist der O2 Stand im Saturn kein O2? Da steht halt nur LTE 40GB oder 40GB inklusive Datenvolumen. Aber kein einmalig oder monatlich davor
Saturn ist Saturn, o2 ist o2. Ein „o2“-Stand bei Saturn ist trotz allem Saturn mit Saturn-Mitarbeitern, die lediglich o2-Verträge vermitteln oder resellen.



o2 selbst verkauft übrigens gar keine All-in-Tarife mehr.



Also frag Saturn.



o2 kann Dir früher oder später sagen, was Saturn an Tarifkonditionen an o2 übermittelt hat. Jetzt ist das aber wahrscheinlich noch zu früh dafür.



Du solltest demnächst noch eine Mail von o2 bekommen. Vielleicht ist die aufschlussreicher für Dich.
Aber kein einmalig oder monatlich davor

Und warum fragt man das nicht vor Ort? Was steht dazu in den Vertragsunterlagen? Mal im Ausschlussprinzip den All-In L gibt es mit 40 GB Inklusivvolumen und es stand nicht da einmalig, heisst im Umkehrschluss monatlich - ABER das steht in den Unterlagen.
Hallo @Tulpenhorst ,



herzlich willkommen in der o2 Community 😀



Ich bräuchte dann die Daten deiner Frau, damit ich nachsehen kann. Und es kann, so wie @Omikron schon schreibt, einige Tage dauern, bis die Daten an uns übermittelt werden.



Wenn du also in deinen Unterlagen nichts findest, schreibe bitte eine private Nachricht an o2_support

mit dem Namen, Vornamen, Geburtsdatum und persönlicher Kundenkennzahl deiner Frau.



Gruß, Solveig

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