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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Blue All-in Extra (Mobilfunk)


Hallo,
wo finde ich die Tarifdetails zum "O2 Blue All-in Extra (Mobilfunk)"?
Im Archiv sind sie nicht hinterlegt!
Gruß Klara

Lösung von Sandroschubert

Klaramaus schrieb:

Bedauerlich auch, dass man O2 weder per E-Mail noch per Fax erreichen kann.
Die Kündigungshotline erreicht man gar nicht und eine Kündigung per Fax ist auch nicht möglich.

Die Info ist nicht richtig. Diese ist errechbar. Auch funktionieren Faxe ohne Probleme

Was die Preise angeht liegt das daran das man dir diese in verschiedenen Rabattstufen anbietet. Mir ist schleierhaft warum man x-mal zu einem Thema bei der Hotline anruft.

Der All-in hat, wie der Name sagt eine Allnetflat, hier weiter Daten dazu https://static2.o9.de/resource/blob/68434/40e3194373cd716ecdafde84b8c6c07e/1_po_o2-all_in_extra_2017_20171010_1.0-download-data.pdf

Gruß
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12 Antworten

  • 0 Antworten
  • 4. Januar 2019
Hallo,

da der Tarif nicht aktiv öffentlich vermarktet wird, z.B. auf der Internetseite von o2, findet man die Tarifdetails auch nicht öffentlich. Dieser Tarif wird nur in bestimmten Fällen individuell angeboten, man bekommt die Details beim Angebot erklärt und erhält sie normalerweise, wenn er abgeschlossen wurde.

Warum fragst Du? Kann man Dir irgendwie helfen?

  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. Januar 2019
Hallo,

das verstehe ich nun nicht, denn ansonsten sind alte Vetrträge auch im Archiv hinterlegt.
Ich möchte die Tarifdetails vor einem Tarifabschluss kennen.

Gruß - Klara

  • 0 Antworten
  • 4. Januar 2019
Hat man Dir denn diesen Tarif angeboten? Wenn ja, wo / wie?

  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. Januar 2019
Ja, telefonisch - die Kunden-Hotline! Leider mit unterschiedlichen Angaben zu den Leistungen.

  • 0 Antworten
  • 4. Januar 2019
Aha. Dann warte vielleicht hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der nachschaut, ob man Dir auch hier unter Nennung der Konditionen das Angebot machen kann.

  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. Januar 2019
Okay, dann danke ich Dir erst einmal!

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18010 Antworten
  • 10. Januar 2019
Hallo Klaramaus,

sorry, dass du warten musstest. Welche Angaben haben sich denn genau unterschieden?

VG,
Dennis

  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 10. Januar 2019
Hallo Dennis,

leider ist es so, dass man bei der telefonischen Hotline unterschiedliche Auskünfte bezügl.
der Tarifpreise - und -leistungen bekommt.

Einmal heißt es, der Tarif habe eine Allnetflat in alle Netze, dann wieder nur eine Flat ins O2 -Netz. Einmal kostet Tarif 6,99 € und einen Tag später dann 8,49 € ??!!
Auch der Free S wurde mir angeboten - für 8,99 € und für 11,49 €???!!

Zudem ist es eine wirkliche Herausforderung bei der Hotline anzurufen und sich dann zunächst mit dem Sprachautomaten abzumühen. Es macht einfach keinen Spaß!

Bedauerlich auch, dass man O2 weder per E-Mail noch per Fax erreichen kann.
Die Kündigungshotline erreicht man gar nicht und eine Kündigung per Fax ist auch nicht möglich.

Warum verärgert O2 seine Kunden auf diese Weise?

Gruß - Klara

Sandroschubert
Legende
Klaramaus schrieb:

Bedauerlich auch, dass man O2 weder per E-Mail noch per Fax erreichen kann.
Die Kündigungshotline erreicht man gar nicht und eine Kündigung per Fax ist auch nicht möglich.

Die Info ist nicht richtig. Diese ist errechbar. Auch funktionieren Faxe ohne Probleme

Was die Preise angeht liegt das daran das man dir diese in verschiedenen Rabattstufen anbietet. Mir ist schleierhaft warum man x-mal zu einem Thema bei der Hotline anruft.

Der All-in hat, wie der Name sagt eine Allnetflat, hier weiter Daten dazu https://static2.o9.de/resource/blob/68434/40e3194373cd716ecdafde84b8c6c07e/1_po_o2-all_in_extra_2017_20171010_1.0-download-data.pdf

Gruß

Sächsin
Superstar
  • 25652 Antworten
  • 10. Januar 2019
Der "All-In Extra" hat, wie der Name ja schon sagt, eine Allnet-Flat.
Der Tarif hat eine reguläre GG von 14,99€ und das du unterschiedlich rabattierte Preise genannt bekommst, ist nachvollziehbar, da die Angebote nur kurze Zeit gelten.

Klar kann man per Fax kündigen, Infos findest du hier https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/

  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 10. Januar 2019
@ Sächsin: Danke für die Fax-Nr. und die Antwort.
Sächsin schrieb:
Der "All-In Extra" hat, wie der Name ja schon sagt, eine Allnet-Flat.

DAS sollte dann den Hotline-Mitarbeitern ja auch bekannt sein. Stellt sich die Frage, warum sie dann was anderes erzählen?

@ Sandorschubert:
Sandorschubert schrieb:
  1. Mir ist schleierhaft warum man x-mal zu einem Thema bei der Hotline anruft.....
  2. Der All-in hat, wie der Name sagt eine Allnetflat,....



  1. Weil, wie ich eingangs bereits schrieb, die Tarifdetails im Netz nicht zu finden sind! Das Produktinformationsblatt war mir bekannt. Nur sagt es nichts über die Tarifdetails aus.
  2. s.o.!
Gruß

Sandroschubert
Legende
Klaramaus schrieb:

  1. Weil, wie ich eingangs bereits schrieb, die Tarifdetails im Netz nicht zu finden sind! Das Produktinformationsblatt war mir bekannt. Nur sagt es nichts über die Tarifdetails aus.
  2. s.o.!

Im Eingang ging es Dir aber mehr um die Preise. Soweit ich weiss bekommt man die Preisliste wenn man verlängert hat. Dann hat man immer noch 14 Tag Zeit zu widerrufen.

Gruß

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