Skip to main content
Warum O2 Service

o2 Beschwerde


Habe bereits verschiedene Beschwerden verfasst, die bis heute unbeantwortet blieben. Frage mich inzwischen was der Kundenservice überhaupt macht. 
Vor allem wenn ich den Kundenservice anrufe, werde ich entweder permanent weitergeschickt oder es wird einfach aufgelegt. 
Wie soll ich meine Probleme lösen, wenn sich keiner bei o2 für einen verantwortlich fühlt? ???

Als langwieriger Kunde, gute 12 Jahre inzwischen, bekommt man leider keinerlei Wertschätzung. Wieso sollte man bei o2 bleiben?

 

 

EDIT: Titel angepasst und Beitrag verschoben aus “Austausch der Community in o2 Mobilfunk:Vertrag&Tarife”;   o2_Maria;  10.12.24

4 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 10. Dezember 2024

@Pay2win Schön, das dir dein eigener Beitrag gefällt…

Versuche einfach hier eine Frage zu stellen, damit dir bei deinem Problem geholfen wird 🤷🏼‍♂️


poales
Profi
  • Profi
  • 11787 Antworten
  • 10. Dezember 2024

wie hast du die Beschwerden bei O2 eingereicht?

nutze das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Bumer
Lehrling
  • 23544 Antworten
  • 10. Dezember 2024

Zur Info, doppelt:

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21809 Antworten
  • 10. Dezember 2024

Hallo ​@Pay2win ,

deine Verärgerung ist sicher verständlich.
Bleibe jedoch bitte mit deinem Anliegen immer nur in einem Beitrag.
Alles andere macht es unübersichtlich und erschwert uns nur die Bearbeitung.

In deinem anderen Beitrag hast du bereits Unterstzützung erhalten, dort geht es auch weiter.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort