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Warum O2
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Hallo. Ich habe zwei aktive Verträge für mich und meine Frau laufen. Bis meine Frau Ihre Rufnummer zum neuen Vertrag umgezogen hat, wurden auch beide Nummern in der App angezeigt. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Im Browser bei Mein-o2 sind beide Verträge aber nach wie vor sichtbar und können verwaltet werden.

Warum sehe ich die zweite Rufnummer aber in der App nicht?

 

 

Hallo ​@Ric_h,

herzlich willkommen bei uns in der Community 🙂

Super, dass du zumindest im Browser beide Verträge seit der Rufnummernmitnahme einsehen kannst. Das soll aber natürlich auch in unserer App auch ersichtlich sein für dich.

Wann wurde die Rufnummernmitnahme denn durchgeführt?

Hast du dich in der App einmal ausgeloggt und wieder neu angemeldet?

Viele Grüße

Kathi


Warum sehe ich die zweite Rufnummer aber in der App nicht?

weil die o2 App portierte und getauschte Rufnummern nicht mag. 😉

 


Hallo Kathi,

 

Vielen Dank. Ich habe 2 Rufnummern mitgenommen. Die eine wurde vor ca. 3 Wochen portiert, die andere (wo der zugehörige Vertrag nun nicht mehr angezeigt wird) vor ca. einer Woche. Mein alter Vertrag ist auch noch ersichtlich, nur eben nicht mehr die neue Nummer.

Ich finde es merkwürdig, dass alles im Browser normal ersichtlich ist, aber eben nicht in der App.

Neu eingeloggt (App Daten gelöscht) und wieder angemeldet habe ich mich mehrfach.

 

VG

Edit o2_Kathi 06.12.24 Vollzitat entfernt


Wie geschrieben, es liegt an der o2 App, auch andere Kunden sind betroffen.


Ja, schade eigentlich. 😬 Ich hoffe mal o2 macht dann daran etwas.

Edit o2_Kathi 06.12.24 Vollzitat entfernt


Ich hoffe mal o2 macht dann daran etwas.

bestimmt, an der o2 App muss ja ständig gewerkelt werden, weil sie nicht funktioniert wie sie soll. 🤷‍♂️


Ich würde mich mal mit der portierten Nummer anmelden. Meist schiebt das dann die Synchonisierung an und es werden wieder alle Verträge angezeigt.


@Ric_h Super, dass du dich schon ab - und neu angemeldet hast in unserer App.

Wie Bumer schon geschrieben hat, es wird an der App liegen. Da müssen wir leider abwarten und ich muss dich um Geduld bitten, bis du beide Verträge wieder in der App siehst.

Vielleicht klappt es auch mit dem Hinweis von Sandroschubert, wenn du dich mit der vor kurzem portieren Rufnummer einloggst 🤔 Ein Versuch ist es wert 😀

LG Kathi


Moin ​@Ric_h,

wir haben noch keine Rückmeldung aus unserer technischen Abteilung dazu aber bei anderen klappt diese Lösung dazu wunderbar, wenn du es auch einmal durchführen möchtest:

Notwendig ist die Löschung und neue Registrierung im Mein o2 Bereich. Bitte im Login via Browser oben rechts auf das Icon klicken > Login verwalten > Login löschen. Danach kannst du dich neu registrieren und dir sollte wieder alles angezeigt werden 😊

Berichte gerne, wenn du es ausprobiert hast.

Schöne Grüße

Kathi 🎄


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