Moin, seit Monaten versuch ich schon in die Mein O2 App rein zu kommen, und Jedesmal kommt eine Fehlermeldung das es momentan nicht möglich sei, und ich es später versuchen soll.
Ich hab im Forum gelesen das man sich alternativ auch mit der Mobilfunknummer anmelden kann, diese habe ich allerdings gekündigt und somit kein zugriff mehr darauf / kenne diese auch nicht mehr.
Auf der Website das gleiche Problem, ich bin angemeldet aber kann meine aktuellen Verträge / wie lange sie laufen nicht mehr sehen, da ich nach jedem neuen Tab wieder rausgeschmissen werde mit der meldung “Die Session ist abgelaufen”, wäre ganz nice wenn man mir sagen könnte wie viel noch für die Handys abbezahlt werden müssen.
Mfg.
Frage
o2 app login nicht möglich
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.