Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 app login nicht möglich


Moin, seit Monaten versuch ich schon in die Mein O2 App rein zu kommen, und Jedesmal kommt eine Fehlermeldung das es momentan nicht möglich sei, und ich es später versuchen soll.

Ich hab im Forum gelesen das man sich alternativ auch mit der Mobilfunknummer anmelden kann, diese habe ich allerdings gekündigt und somit kein zugriff mehr darauf / kenne diese auch nicht mehr. 

Auf der Website das gleiche Problem, ich bin angemeldet aber kann meine aktuellen Verträge / wie lange sie laufen nicht mehr sehen, da ich nach jedem neuen Tab wieder rausgeschmissen werde mit der meldung “Die Session ist abgelaufen”, wäre ganz nice wenn man mir sagen könnte wie viel noch für die Handys abbezahlt werden müssen. 

Mfg.

9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22863 Antworten
  • 11. April 2025

Registriere die Vertragsnummer der my Handy Verträge.

Registrierung als MyHandy Kunde


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo ​@Augenschmaus187,

danke für deine Nachricht.
Der Mobilfunkvertrag ist bereits deaktiviert?
Jeder o2 My Handy Vertrag kann separat unter Mein o2 mit der Vertragsnummer registriert werden.
Die Vertragsnummer selbst findest du auf der Rechnung, liegt dir diese noch vor?

Gruß
Antje


Moin die Vertragsnummer nicht, allerdings die Kundenummer, sobald ich auf die Online Rechnung drauf gehe und mich einlogge geschieht genau das selbe, dieser Text wird angezeigt obwohl ich mich einlogge.

 


Bumer
Lehrling
  • 22863 Antworten
  • 11. April 2025

Wie geschrieben, registriere die Vertragsnummer/n.


Zuvor bin ich auch mit der Email / Passwort / PKK reingekommen, ich bin mir sicher ich hatte die Vertragsnummer schon Aktiviert, da ich die Fehlermeldung am Anfang auch bekommen habe, und dann den Kundensupport angerufen hatte.

Aber danke Bumer


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 11. April 2025

Zuvor bin ich auch mit der Email / Passwort / PKK reingekommen

Danke für dir schnelle Rückmeldung.
Kann es sein, dass zum damaligen Zeitpunkt noch der Mobilfunkvertrag aktiv war?
Wenn du dich mit dem Mobilfunkvertrag registriert hattest und dieser jetzt nicht mehr aktiv ist, müssten die My Handy Verträge über die Vertragsnummer registriert werden.
Wenn dir die Rechnungen nicht mehr vorliegen, kannst du über die Kundenbetreuung ein Duplikat beantragen.

Gruß
Antje
 


Super ich versuch dies mal, sehr vielen Dank an euch beiden 


Bumer
Lehrling
  • 22863 Antworten
  • 11. April 2025

Solltest du sie doch schon registriert haben, es gibt einen Hinweis bei der Registrierung, gehst du über Nutzername vergessen.

Ihr Nutzername als MyHandy-Kunde


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 21. April 2025

@Augenschmaus187 Ich möchte mich noch einmal erkundigen.
Hat alles geklappt, konntest du das Duplikat beantragen?

Gruß
Antje


Deine Antwort