seit Vertragsabschluss meines Handyvertrags bei o2 (30.10.2024!) funktioniert der Login in der “Mein o2” App leider nicht.
Folgende Fehlermeldung tritt auf:
Ich habe bereits diverse Tipps unter anderen Posts mit dem selben oder einem ähnlichen Problem ausprobiert, bisher jedoch ohne Erfolg.
Der Login über die o2 Website funktioniert.
Ich bitte um Hilfe, damit ich die App normal nutzen kann.
Viele Grüße,
Jakob
Lösung von o2_Solveig
Hallo @jakob_ro , die Technik hat gemeldet, dass der Fehler behoben sei. Du möchtest bitte den "Passwort vergessen"-Prozess auf der Log-in-Seite der o2 App nutzen mit deiner Mobilfunknummer (E-Mail-Adresse). Diese Authentifizierung dient dazu, dem Missbrauch durch unberechtigte Personen vorzubeugen. Bitte die Cookies/Caches löschen und Popup-Blocker deaktivieren. Und klappt es ? Gruß, Solveig
Aber, bitte, löscht auf der Website den nervigen Hinweis, doch besser die O2 App zu verwenden.
Wir wissen ja mittlerweile, das diese nicht so ganz funktioniert bzw. Im Beta-Stadium ist. Wäre echt mal ein guter Schritt (und auch selbst Kritik).
Leider ist die Webseite als andere als gut programmiert, das Laden der einzelnen Daten und eine Reaktion auf eine Eingabe erfordern Geduld (ich habe einen 300Mbit Glasfaser Anschluss). Daher als Alternative zwar nutzbar, aber eben auch keine 5 Sterne...
Hallo @Pse2064, vielen Dank für dein Feedback zu der Informationspolitik. Wir wollen uns gerade bei diesem Thema immer verbessern. Fälle, in denen es nicht so klappt, bringen wir direkt an die richtigen Leute, damit es zukünftig besser laufen kann😌
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.