Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 App (Android): Datenvolumen für Multicards wird nicht mehr gezeigt


Hallo und guten Tag,

seit ein paar Tagen wird in der O2 App (Android 10) meiner Datacards und Multisims mit 0 MB angezeigt. Nur der Verbrauch der Haupt-Sim wird angezeigt. 

Klickt man auf den Datenverbrauch einer solchen Multisim, stürzt die App direkt ab.

Wenn ich die App wieder starte, werde ich gefragt, ob ich einen Absturzbericht an O2 senden will.

Viele Grüße,

Corduroy


3 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo,

ich habe das gleich Problem unter iOS. Die App stürzt zwar nicht ab, allerdings wir ebenfalls nur noch der Datenverbrauch der Hauptkarte und die Summe angezeigt. Die Einzelwerte der Multicards/Datacards fehlt.

Auch auf der Website unter “Mein o2 → Verbrauch” sind nur die Hauptkarte und die Summe zu sehen.

Vielleicht hilft die Info bei der Fehlersuche (seitens o2) ;-)

VG

Benutzerebene 4

Moin zusammen,

kann ich auch bestätigen.
Siehe auch hier.

Hallo @Corduroy & @muffinbaeckaaa & @joende2 ,

 

bitte entschuldigt die Einschränkungen!

Die Fehlerbehebung ist bereits im Gange, ein Bugfix soll auch bereits in den nächsten Tagen eingespielt werden.

 

Lasst uns hier gerne wissen, wenn es wieder klappt wie es soll! :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort