Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Anruf Datenabgleich über diese Nr. ‭+49 176 88854908‬


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo, gehört diese Telefonnummer zu o2?

‭+49 176 88854908‬
Ich wurde von dieser Nr. angerufen bzgl des Abgleichs meiner Daten wie Email Adresse und normaler Adresse.

 

LG

icon

Lösung von bielo 14 May 2020, 11:28

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo, gehört diese Telefonnummer zu o2?

‭+49 176 88854908‬
Ich wurde von dieser Nr. angerufen bzgl des Abgleichs meiner Daten wie Email Adresse und normaler Adresse.

 

LG

 

 

Ja

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/datenableich-533789

Super vielen Dank 👍🏼

Nummer ruft an und nach Annahme wird sofort aufgelegt…..

Hallo,

einfach blockieren, dann hört das auf. Du musst nicht rangehen.

LG

Hallo @def84 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Es handelt sich um dieselbe Rufnummer?

Dann ist es schon eher ungewöhnlich, dass direkt wieder aufgelegt wird. :unamused:

 

Du kannst die Kontakteinwilligung unter mein o2 selbst einstellen, ob du angerufen werden möchtest oder nicht.

Oder du machst es, wie von @Vilureef , angegeben. :wink:

 

Liebe Grüße Maria

Weshalb sind die Leute die von +49 176 88854902 so unfreundlich und legen mitten im Wort auf? Rufen während der Arbeitszeit an und fragen nichtmal ob man Zeit hat. 

Benutzerebene 7

Hey @Berta1,

tut mir Leid, dass du mit unserem Service keine guten Erfahrung gemacht hast :( Das sollte so natürlich nicht sein. Ich geb das gerne weiter und hoffe, dass dein Kontakt mit uns das nächste mal besser abläuft!

Viele Grüße,
Flo

Ich bezweifle dass sich etwas ändert 

Um so wichtiger, dass wir jede Meldung zu diesem Thema weiterleiten @Berta1. Nur so kann sich etwas verbessern. Melde dich gerne noch einmal solltest du noch etwas auf dem Herzen haben. Wir helfen dir gerne weiter.🤗

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort