Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Anruf Datenabgleich über diese Nr. ‭+49 176 88854908‬

  • May 14, 2020
  • 9 Antworten
  • 17318 Aufrufe

Hallo, gehört diese Telefonnummer zu o2?

‭+49 176 88854908‬
Ich wurde von dieser Nr. angerufen bzgl des Abgleichs meiner Daten wie Email Adresse und normaler Adresse.

 

LG

Lösung von bielo

Hallo, gehört diese Telefonnummer zu o2?

‭+49 176 88854908‬
Ich wurde von dieser Nr. angerufen bzgl des Abgleichs meiner Daten wie Email Adresse und normaler Adresse.

 

LG

 

 

Ja

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/datenableich-533789

9 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • May 14, 2020

Hallo, gehört diese Telefonnummer zu o2?

‭+49 176 88854908‬
Ich wurde von dieser Nr. angerufen bzgl des Abgleichs meiner Daten wie Email Adresse und normaler Adresse.

 

LG

 

 

Ja

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/datenableich-533789


  • May 14, 2020

Super vielen Dank 👍🏼


  • Besucher:in
  • April 1, 2021

Nummer ruft an und nach Annahme wird sofort aufgelegt…..


Vilureef
Legende
  • April 1, 2021

Hallo,

einfach blockieren, dann hört das auf. Du musst nicht rangehen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 9, 2021

Hallo @def84 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Es handelt sich um dieselbe Rufnummer?

Dann ist es schon eher ungewöhnlich, dass direkt wieder aufgelegt wird. :unamused:

 

Du kannst die Kontakteinwilligung unter mein o2 selbst einstellen, ob du angerufen werden möchtest oder nicht.

Oder du machst es, wie von @Vilureef , angegeben. :wink:

 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • March 3, 2023

Weshalb sind die Leute die von +49 176 88854902 so unfreundlich und legen mitten im Wort auf? Rufen während der Arbeitszeit an und fragen nichtmal ob man Zeit hat. 


o2_Flo
  • Team
  • March 3, 2023

Hey @Berta1,

tut mir Leid, dass du mit unserem Service keine guten Erfahrung gemacht hast :( Das sollte so natürlich nicht sein. Ich geb das gerne weiter und hoffe, dass dein Kontakt mit uns das nächste mal besser abläuft!

Viele Grüße,
Flo


  • Besucher:in
  • March 3, 2023

Ich bezweifle dass sich etwas ändert 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 7, 2023

Um so wichtiger, dass wir jede Meldung zu diesem Thema weiterleiten @Berta1. Nur so kann sich etwas verbessern. Melde dich gerne noch einmal solltest du noch etwas auf dem Herzen haben. Wir helfen dir gerne weiter.🤗

Viele Grüße Bianca