Guten Morgen,
Ich habe gestern per Post eine Rechnung für ein IPhone 15 erhalten, welches ich nie bestellt habe.
ich kann auch auf meinem Account nicht mehr auf meine Daten zugreifen.
ich bitte schnellstmöglich um Kontaktaufnahme, damit ich wieder auf meine Daten zugreifen kann und diese ändern kann.
ich hoffe, es ist nicht noch mehr bestellt worden.
ich habe keine Benachrichtigung seitens O2 bekommen, dass meine Daten geändert worden sind.
es muss ja E Mail Adresse, Lieferadresse etc. Geändert worden sein.
warum werde ich nicht benachrichtigt?
Ich hoffe, man kann das Handy noch stornieren oder ich bekomme den Betrag wieder zurück.
ich habe hier gerade etwas Panik, da ich nichts mehr machen kann.
wie ich gelesen habe, ist dies wohl schon öfters bei O2 passiert.
warum achtet man da nicht mehr drauf oder informiert den Kunden, dass Änderungen vorgenommen wurden oder das etwas bestellt wurde.
dann hätte ich viel früher reagiert.
Ich bitte um schnelle Rückmeldung
viele Grüße S. G.
Edit o2_Jennifer 29.11.2023 08:13 → Namen anonymisiert