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Warum O2
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Gelöst

Nur Eingangsbestätigung erhalten

  • November 24, 2015
  • 7 Antworten
  • 1364 Aufrufe

Lisalomb
Besucher:in
Ich habe am 22 Sonntag einen Handy+Vertrag bestellt und bekam gleich eine Eingangsbestätigung "sie werden in Kürze weiter Informationen erhalten". Heute ist Dienstag und es ist immer noch keine email angekommen. Ist es normal? Wie soll es jetzt weitergehen?

Lösung von o2_Jessica

Hallo,

@Lisalomb‌, in Deinen Daten ersichtlich sind nun zwei Geräte die bei Dir eingetroffen sein sollen, die Simkarten Deines Vertrages jedoch nicht. Diesbezüglich habe ich neue Karten kostenfrei versandt, die sollten dann innerhalb der nächsten Tage bei Dir sein. Ein Vertrag jedoch wurde storniert.

@pryani‌, über deine hier hinterlegte E-Mail Adresse kann ich Dich bei uns im System leider nicht finden. Hast du bei Vertragsabschluss eine andere Adresse benutzt? Hast du bisher schon eine Bestätigung erhalten mit einer Kundennummer o.ä.? Wenn ja, könntest du uns diese bitte einmal per PN an unseren Account o2_Support zukommen lassen, sodass wir bei Dir auch einmal direkt nachsehen können?

Lieben Gruß,

Jessica

7 Antworten

pryani
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 24, 2015
Hab genau das gleiche Problem!!!  Wäre echt nett wenn man da mal nähere Informationen zu erhalten könnte...


Lisalomb
Besucher:in
  • Autor
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  • November 24, 2015
Man weiß nicht ob es storniert wurde, ob es vielleicht schon gesendet wurde usw


pryani
Besucher:in
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  • November 24, 2015
Eben!  Wäre schon gut zu wissen ob man sich evtl um Alternativen umschauen muss


svx
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  • Einsteiger:in
  • November 24, 2015
Vielleicht ist es einfach nur so, dass man auch bei o2 nicht zaubern kann 😉

Im Ernst - wir reden hier von gerade mal zwei Tagen....


pryani
Besucher:in
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  • November 24, 2015
Wenn aber bei der Bestellung eine Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen angegeben wird, und man 2 Tage später nicht mal Informationen hat ob man überhaupt etwas bekommt, wundert man sich schon...


Lisalomb
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2015
Es geht auch nicht um Geduld sondern um Organisation, dar man das persönlich übernehmen muß. Wen man liest "in Kürze weitere Informationen" Dan kann man sich ruhig nach zwei Tagen fragen, wie es eig weitergehen sollte.


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • November 30, 2015
Hallo,

@Lisalomb‌, in Deinen Daten ersichtlich sind nun zwei Geräte die bei Dir eingetroffen sein sollen, die Simkarten Deines Vertrages jedoch nicht. Diesbezüglich habe ich neue Karten kostenfrei versandt, die sollten dann innerhalb der nächsten Tage bei Dir sein. Ein Vertrag jedoch wurde storniert.

@pryani‌, über deine hier hinterlegte E-Mail Adresse kann ich Dich bei uns im System leider nicht finden. Hast du bei Vertragsabschluss eine andere Adresse benutzt? Hast du bisher schon eine Bestätigung erhalten mit einer Kundennummer o.ä.? Wenn ja, könntest du uns diese bitte einmal per PN an unseren Account o2_Support zukommen lassen, sodass wir bei Dir auch einmal direkt nachsehen können?

Lieben Gruß,

Jessica