Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nur eine Frage um Vertragsverlängerung

  • November 25, 2019
  • 11 Antworten
  • 578 Aufrufe

BösAffe
Besucher:in

ab wann kann man man zu einem günstigeren Vertrag so wechseln, dass man die Sondergebühren nicht zwanghaft zahlen muss?

Sobald die Kündingungsfrist abgelaufen ist? oder punkt genau am Tag (Vertragsende) wo der aktuelle Vertrag startet?

Lösung von o2_Antje

@BösAffe Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung finden konnten.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.


Hast du das Handy bereits erhalten und wenn ja, wie sind deine ersten Eindrücke?

 

Gruß
Antje

11 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • November 25, 2019

Es kann sein, dass immer eine Tarifwechselgebühr erhoben wird. Meist wird sie erlassen. In den letzten 3 Monaten ist die Zeit gut dafür. Vorher geht natürlich auch.

 

Lass dir doch einfach hier wieder ein Angebot machen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 44110 Antworten
  • November 26, 2019

Hallo @BösAffe,

 

wir erstellen dir hier gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Lass und deine Tarifvorstellungen bitte per privater Nachricht an @o2_VVL zukommen.

 

Viele Grüße
Antje


BösAffe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 10 Antworten
  • November 27, 2019

Danke für die Hinweiß :)

Mach ich


BösAffe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 10 Antworten
  • December 2, 2019

so, ich war im Gespräch mit jemand @o2_VVL. Hab die gewünschte Vertragverlängerungen eigentlich schon ausgewählt und eine Frage von @o2_VVL am Freitag 29.11.2019 war (copy-paste zitat):

xxxxxxx

 

...aber...dann..kann ich o2_VVL nicht anworten pder irgendwas anschreiben und sehe:

“Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.”

→ Jetzt bin ich komplett verwirrt…

 

Edit o2_Flo: PN Inhalt entfernt, lt. Netiquette


BösAffe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 10 Antworten
  • December 2, 2019

Was ist schiefgelaufen und wie geht es jetzt dann mit der Verlängerung weiter?


BösAffe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 10 Antworten
  • December 2, 2019

@o2_Antje  kannst du mir vielleicht  bitte unterstützen?


BösAffe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 10 Antworten
  • December 3, 2019

Halooooo...jemand?


BösAffe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 10 Antworten
  • December 3, 2019

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/nur-eine-frage-um-vertragsverlaengerung-516963

 

Kann jemand den Thread angucken oder wurde ich im Forum+Privatnachrichten schon blockiert? 

Was habe ich falsch gemacht?

Edit o2_Flo: Beiträge zusammengeführt.


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • December 3, 2019

Hi @BösAffe 

 

irgendwas ist da schief gelaufen, bitte entschuldige. :open_mouth: Du kannst uns ( @o2_VVL ) wieder per PN anschreiben. :blue_heart:

 

Viele Grüße

 

Annika


BösAffe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 10 Antworten
  • December 3, 2019

Ah, jetzt funktioniert es wieder :)

Danke 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 44110 Antworten
  • Lösung
  • December 8, 2019

@BösAffe Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung finden konnten.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.


Hast du das Handy bereits erhalten und wenn ja, wie sind deine ersten Eindrücke?

 

Gruß
Antje