Hallo
Das liest sich hier wirklich alles andere als gut.
Zuletzt hast du geschrieben, dass euer o2 Account “fremd benutzt” wurde. Wurde dir das von den Kundenbetreuung mitgeteilt und was für Maßnahmen wurden daraufhin getroffen? Eure Passwörter hast du bereits geändert?
Lass uns auf jeden Fall wissen, wie hier der aktuelle Stand der Dinge ist und ob du weitere Unterstützung brauchst.
LG, Rebecca
Ich brauche ihre Hilfe und zwar geht es darum das ich nur eine Eingangsbestätigung habe aber keine zu oder absage, aber ich möchte es halt gerne jetzt wissen weil ich sonnst mir woanderst ein handyvertrag machen werde.
Edit o2_Rebecca 22.10.2022//15:07 Uhr// Abgetrennt von:
HILFE!!!! Innerhalb von 20 Minuten 1 Stunde telefoniert | O₂ Community (o2online.de)
Edit o2_Rebecca 22.10.2022//15:20 Uhr//Verschoben nach Mobilfunk