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Gelöst

Nur die Hälfte des gebuchten Datenvolumens

  • December 30, 2024
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Ich habe diesen Monat o2 mobile L mit 100GB +100GB Zusatzvolumen bestellt, ergo 200GB/Monat. Nachdem jetzt auch meine Rufnummermitnahme durch ist, fällt mir auf, dass in mein o2 nur 100GB Datenvolumen als verfügbar amgezeigt werden, anstatt der gebuchten & bestätigten 200GB!

Das macht mich stinksauer.

An wen wende ich mich jetzt am besten um das richtigstellen zu lassen? Oder ist euch dieser Fehler bekannt und es wird automatisch behoben? 

Lösung von Bumer

Schaue ins Kundenportal, dort werden 200GB im Verbrauchskreis angezeigt. In der o2 App wird erst ab Verbrauch von 100GB ein weiterer Verbrauchskreis dargestellt.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 30, 2024

Schaue ins Kundenportal, dort werden 200GB im Verbrauchskreis angezeigt. In der o2 App wird erst ab Verbrauch von 100GB ein weiterer Verbrauchskreis dargestellt.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 9, 2025

Hallo ​@CFit,

schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast😊
Hier in der Community können wir nicht immer zeitnah antworten. Ich gehe auch davon aus, dass dir die Antwort von Bumer weitergeholfen hat und du zwischenzeitlich
ins Kundenportal schauen konntest?

Falls du weitere Fragen dazu hast, lass es uns gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela