Hallo,
seit gut drei Tagen habe ich folgendes Problem:
Mein Handy zeigt oben links an: O2 - de+ (Nur Datenverbindung)
Mein Empfangsbalken hat vollen Ausschlag. Die Datenverbindung geht auch (wenn auch sehr langsam und definitiv ohne LTE, aber das liegt an meiner Region), Problem ist jedoch ich kann weder telefonieren noch angerufen werden.
Ich hatte das Problem bereits anfang Januar kurzfristig, als mein Vertrag auf ein anderes Datenvolumen umgestellt wurde. Damals half es jedoch das Handy neu zu starten.
Edit: der Check der Störungsmeldungen über die o2 Seite ergab, dass bei mir keine Störungen vorliegen würden.
Nun habe ich das Handy sicherlich schon fünf oder sechs Mal neugestartet. Gestern half dies auch tatsächlich kurzfristig, doch langfristig ist das Ergebnis unbefriedigend. Ich würde gerne die Hotline anrufen, finde aber nirgends die richtige Nummer, entweder nur die Bestellhotline oder die Kurzwahl, die ich noch dank Base in meinem Handy eingespeichert habe, die mir vom Festnetzaus (nicht O2) wenig hilft.
Ich freue mich über Hilfe!
Seite 1 / 1
Hallo @lynsarya ,
mittlerweile wurden mehrere Stationen als defekt eingestuft.
Ich lasse dich per SMS informieren, sobald die Störungen beseitigt wurden. Sollte der Fehler danach immer noch bestehen, so gib mir hier bitte nochmal Bescheid.
Viele Grüße,
Kurt
mittlerweile wurden mehrere Stationen als defekt eingestuft.
Ich lasse dich per SMS informieren, sobald die Störungen beseitigt wurden. Sollte der Fehler danach immer noch bestehen, so gib mir hier bitte nochmal Bescheid.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.