Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nur 100GB anstatt 200GB monatliche?

  • December 17, 2024
  • 8 Antworten
  • 125 Aufrufe

 

Hallo. Ich habe den

o2 Mobile L Online (2024)

Vertrag mit junge Leute Vorteil (unter 29 J)

Und Connect 2024.

Beim abschließen stand da: 200GB+

 

Leider steht in der meinO2 app, dass nur 100GB verfügbar sind.

 

 

Werden die anderen 100GB noch aktiviert? 

Mfg. Kevin

Lösung von Bumer

Zur Erklärung, in der o2 App werden die 100 GB in einen extra Verbrauchskreis dargestellt und auch erst wenn die ersten 100 GB verbraucht sind.

8 Antworten

Bumer
Legende
  • December 17, 2024

Aber im Kundenportal werden im Verbrauchskreis 200 GB angezeigt?


Nein, auch nur 100GB

 


Ich habe die SIM Karte auch erst heute bekommen und aktiviert 


Bumer
Legende
  • December 17, 2024

Dein Screenshot ist von der App und nicht vom Kundenportal.


Danke!!!🤩

Da stehen 200GB.

 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 17, 2024

Zur Erklärung, in der o2 App werden die 100 GB in einen extra Verbrauchskreis dargestellt und auch erst wenn die ersten 100 GB verbraucht sind.


Danke für die Erklärung!

Schöne Feiertage :)


o2_Lea
  • Moderatorin
  • December 21, 2024

Hallo ​@Tekkkevinruppen,

herzlich willkommen zurück in unsere o2 Community.😊

Toll, dass du dich für diesen Vertrag entschieden hast. Es ist schön zu sehen, dass Bumer dich schon sehr gut unterstützen konnte. 

Sollten weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder bei uns in der Community und schöne Feiertage! 🌟

Liebe Grüße, Lea