Hallo @needfastinternet,
ist dein Vertrag bereits deaktiviert, da du schreibst, dass du deine Nummer nicht mehr aufrufen kannst? Oder wie lange läuft dein Vertrag noch? Wenn dieser noch aktiv ist, schauen wir hier gerne für dich nach, ob das Angebot noch umsetzbar ist.
VG
Dennis
Leider was ich sehe seit 2 tagen deaktiviert, was kann ich jetzt machen oder kann nur noch zu ein anderen Anbieter mitnehmen? Ich glaube online hatte ich auch ein Angebot gesehen das waren 7.99 Vergünstigt von glaube ich 17.99 mit 6 GB monatlich und multisim, das aber auch verschlafen. hoffe das die Nummer irgendwie bald wieder aktiviert bekomm weil da noch SMS hin bekommen muss.
Gruss
Hallo @needfastinternet ,
wenn dein Vertrag bereits deaktiviert ist, du diesen aber weiternutzen möchtest, ist eine Reaktivierung innerhalb von 30 Tagen noch möglich.
Du kannst die Reaktivierung schriftlich per Brief beantragen und folgendes Postfach senden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Nach Zusendung kann dein Vertrag und deine Rufnummer wieder aktiviert werden.
Alternativ hast du auch die Möglichkeit die Rufnummer auf eine Prepaid-Karte zu portieren.
Mehr Informationen findest du zum Beispiel hier:
Deine Rufnummer ist nach Vertragsende noch bis zu 90 Tage portierbar.
Ich hoffe ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.
Bei Fragen sind wir sehr gerne da. 
Liebe Grüße
Manuela