Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nummerwechsel - email bestätigen - keine email erhalten

  • May 30, 2022
  • 6 Antworten
  • 248 Aufrufe

Hallo, 

mir wurde folgende Nachricht zugesendet:

Lieber o2 Kunde, bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach und schließen Sie die Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse ab. Ihr o2 Team
 

leider wurde mir keine Bestätigungsmail zugesandt. 
 

ich bitte um Zusendung der Mail

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann registriere die Übergangsrufnummer für „Mein o2“ https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und nutze diesen Login, dort kannst du die Rufnummernmitnahme beauftragen, dafür muss keine Email Adresse bestätigt werden.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 30, 2022

Hallo,

wird in „Mein o2“ auch dieser Hinweis angezeigt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2022

Kann ich leider nicht einsehen, da er mir sagt die email würde nicht übereinstimmen aber ich benötige die Bestätigung für die Übernahme der alten Rufnummer. Momentan habe ich eine Übergangsnummer und möchte schnellstmöglich wieder meine alte. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 30, 2022

Hallo,

dann registriere die Übergangsrufnummer für „Mein o2“ https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und nutze diesen Login, dort kannst du die Rufnummernmitnahme beauftragen, dafür muss keine Email Adresse bestätigt werden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2022

Ich bin mit der Nummer registriert 

dort steht auch sie haben mir eine email gesendet, die ich aber nicht erhalten habe. 


Vilureef
Legende
  • May 30, 2022

Hallo,

dann beauftrage dort die Rufnummernmitnahme. Eine Email Adresse muss wie geschrieben, nicht bestätigt werden.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • June 3, 2022

Hallo @Lisamar ,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! ⛅

@Vilureef hat dir hier ja bereits richtig geantwortet. Du musst die Emailadresse nicht unbedingt sofort bestätigen. Konntest du die Rufnummernporteierung bereits beauftragen?

Viele Grüße,

Andrea