Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

mir wurde folgende Nachricht zugesendet:

Lieber o2 Kunde, bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach und schließen Sie die Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse ab. Ihr o2 Team
 

leider wurde mir keine Bestätigungsmail zugesandt. 
 

ich bitte um Zusendung der Mail

 

 

Hallo,

wird in „Mein o2“ auch dieser Hinweis angezeigt?

LG


Kann ich leider nicht einsehen, da er mir sagt die email würde nicht übereinstimmen aber ich benötige die Bestätigung für die Übernahme der alten Rufnummer. Momentan habe ich eine Übergangsnummer und möchte schnellstmöglich wieder meine alte. 


Hallo,

dann registriere die Übergangsrufnummer für „Mein o2“ https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und nutze diesen Login, dort kannst du die Rufnummernmitnahme beauftragen, dafür muss keine Email Adresse bestätigt werden.

LG


Ich bin mit der Nummer registriert 

dort steht auch sie haben mir eine email gesendet, die ich aber nicht erhalten habe. 


Hallo,

dann beauftrage dort die Rufnummernmitnahme. Eine Email Adresse muss wie geschrieben, nicht bestätigt werden.

LG


Hallo @Lisamar ,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! ⛅️

@Vilureef hat dir hier ja bereits richtig geantwortet. Du musst die Emailadresse nicht unbedingt sofort bestätigen. Konntest du die Rufnummernporteierung bereits beauftragen?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort