Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

noch keine Auftragsbestätigung erhalten

  • April 27, 2025
  • 4 Antworten
  • 99 Aufrufe

Ich habe am 23.4 einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und auch sofort die Bestellbestätigung erhalten aber warte immer noch auf die Auftragsbestätigung. 

Würde mich über Hilfe freuen da ich seit nun 4 Tagen ohne Telefonnummer leben muss.

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 27, 2025

Hallo ​@Jasperobg,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Ich vermute, es handelt sich um deinen ersten Vertrag bei uns?
Dein Community Account ist aktuell nämlich mit keinem Kundendatensatz verknüpft, deshalb die Frage :)
Das bedeutet in diesem Fall, dass ich keine Einsicht in die Bestellung nehmen kann.
Deinen Spam-Ordner hattest du bereits kontrolliert?
Falls ja, wende dich am Montag gerne einmal direkt an unsere Kundenbetreuung, dort kann der Status der Bestellung geprüft werden.
Über ein Update hier im Anschluss in der Community freuen wir uns sehr.

Gruß
Antje


hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

Ich vermute, dass sich der Auftrag noch in der Bonitätsprüfung befindet, auch wenn das sehr ungewöhnlich wäre nach so vielen Tagen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2025

Also einmal ein Update. 
Nachdem ich mich durch alle möglichen Hotlines mich durch telefoniert habe ohne eine richtige Hilfe. Bin ich unter der Nummer der Traifberatung bei einen netten Herren gelandet, mit dem ich, den Vertrag neu abgeschlossen habe und den alten Widerrufen habe und jetzt hat alles funktioniert und die neue SIM Karte kommt in ein paar Tagen. 
 

Danke für die schnelle Hilfe 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • April 28, 2025

Hallo ​@Jasperobg,

vielen Dank, dass du dein Update mit mir teilst.😊
Es freut mich sehr zu lesen, dass du nach einigen Telefonaten bei der Tarifberatung einen netten Ansprechpartner gefunden hast, der
dir weitergeholfen hat. Super, dass jetzt alles geklappt hat und die neue SIM-Karte in den nächsten Tagen ankommt!
Ich wünsche dir viel Freude damit😀

Wenn du in Zukunft noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne wieder
hier bei uns🙂

Wenn du magst, schau auch gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort ist für jeden
Geschmack etwas dabei. Viel Spaß beim stöbern😉

Viele Grüße
Daniela