Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Da bisher meine Vertragsverlängerung an zu hohen preisen gescheitert ist und ich mich gezwungen sah mein Vertrag inzwischen zu Kündigen bin ich immer noch offen für ein Gutes Angebot. Ich würde mein Tarif behalten und hätte Interesse an dem Samsung Galaxy S22 Ultra oder an dem I Phone 13 pro oder an dem Google Pixel 6 Pro oder an dem Samsung Galaxy Z Flip3 5G.

Für gute passende Angebote bin ich noch offen.

@mick1883

nun doch ein Angebot?

 


@mick1883

nun doch ein Angebot?

 

Ja!! 


 

Wenn man im anderen Thread schreibt, dass man bei der Kündigung bleibt und einen anderen Anbieter sucht, bekommt man logischerweise kein Angebot.

 

Es kann nur jeweils 1 Angebot zur selben Zeit versendet werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

 

Beachte bitte, dass die Handypreise fix und nicht verhandelbar sind, der gewünschte Tarif kommt noch dazu 

 

Zu den gewünschten Handymodellen fehlt noch die jeweilige Farbe & Speichergröße 

 

Welchen Tarif genau (5G erst ab dem Free M inkl) und ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 

x-14 Tagen per E-Mail. 


 

Wenn man im anderen Thread schreibt, dass man bei der Kündigung bleibt und einen anderen Anbieter sucht, bekommt man logischerweise kein Angebot.

 

Es kann nur jeweils 1 Angebot zur selben Zeit versendet werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

 

Beachte bitte, dass die Handypreise fix und nicht verhandelbar sind, der gewünschte Tarif kommt noch dazu 

 

Zu den gewünschten Handymodellen fehlt noch die jeweilige Farbe & Speichergröße 

 

Welchen Tarif genau (5G erst ab dem Free M inkl) und ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 

x-14 Tagen per E-Mail. 

Ich habe kein Angebot bekommen nach dem letzten Thread. Ok ist kein Problem wenn man mir kein Angebot machen möchte dann ist das so.


Ja, weil du eben keins wolltest.

Wenn du jetzt doch eins möchtest ist das kein Problem, aber dann musst du genaue Angaben zum gewünschten Tarif und Handy machen.

 


1..war der Thread grad mal 4 Tage jung .... Angebote können aktuell bis zu 14 Tage dauern. 

 

2. Nachdem über die Handypreise informiert wurde, wolltest du kein Angebot mehr.. 

 

3. Beantworte bitte die o.g  Fragen, dann geht's *evtl schneller ... 

 

*Ohne Gewähr


Ich habe o2 Free L. 128 GB würden volkommen ausreichen für mich. Die Farbe ist zweitrangig für mich.


 

Rabatte gibt's ausschließlich auf den Tarif. Evtl entscheidest du dich anhand der Preise für Hardware für ein bestimmtes Gerät: 

 

S22 Ultra 128GB , 1225€ Gesamtpreis

1€ Anzahlung, 24x 51€ Rate 

 

 


Hallo @mick1883 ,

schön, dass du dich doch für ein Angebot interessierst.
Wir dir hier bereits mitgeteilt wurde, vergeben wir Rabatte nur auf die Grundgebühr des Mobilfunkvertrages, 
die Preise für die Handys bleiben fix. 

Ich habe dir soeben ein Angebot mit dem Samsung Z Flip3, per Email zugeschickt, da du dich bisher nicht zu einem Handy geäußert hast. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Danke euch @Bollermann , @bs0 und @fritz04 für eure Unterstützung hier. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @mick1883 ,

schön, dass du dich doch für ein Angebot interessierst.
Wir dir hier bereits mitgeteilt wurde, vergeben wir Rabatte nur auf die Grundgebühr des Mobilfunkvertrages, 
die Preise für die Handys bleiben fix. 

Ich habe dir soeben ein Angebot mit dem Samsung Z Flip3, per Email zugeschickt, da du dich bisher nicht zu einem Handy geäußert hast. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Danke euch @Bollermann , @bs0 und @fritz04 für eure Unterstützung hier. 

Liebe Grüße Maria

Ich danke ihnen für das Angebot aber es ist nicht intressant für mich, Als neu Kunde würde ich mit dem Handy insgessamt 49 Euro + ne Smartwatch zahlen. Das ist fast 30 Euro Weniger im Monat als ihr Angebot.


Hallo @mick1883 ,

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. Aktuell können wir nicht mehr anbieten. Vielleicht ändert sich in den nächsten Wochen was daran.

Es lohnt sich immer wieder mal im Mein o2 in den Angeboten zur Verlängerung zu schauen oder du meldest dich in den nächsten Wochen bei uns. 🙂 Wollen wir so verbleiben?

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort