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Warum O2
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Gelöst

noch kein Geld abgebucht.

  • October 14, 2024
  • 15 Antworten
  • 83 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe vor 4 Wochen einen Vertrag mit Homespot abgeschlossen. Jedoch wurden bis heute weder die Gebühren noch der monatliche Betrag abgebucht. Das SEPAMandat habe ich bei der Einrichtung des Homespots erteilt. Komisch erscheint mir zudem, dass in keiner Mail eine Kundennummer zu finden ist. In der O2-App kann ich mich auch nicht anmelden. Kann man hier Rechnung abrufen?

 

Danke.

LG Laura

Lösung von Bumer

Ich vermute dein Abrechnungszeitraum lautet vom 14. - 13. und dann kommt die RE spätestens Freitag.

15 Antworten

Bumer
Legende
  • October 14, 2024

Seit wann ist der Vertrag aktiv?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 14, 2024

Seit dem 14. September


Bumer
Legende
  • October 14, 2024

Dort registrierst du den Homespot.

Registrierung als HomeSpot-Kunde

Deine 1. Rechnung wirst du spätestens Ende der Woche bekommen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 14, 2024

Das habe ich versucht. Allerdings erscheint folgende Fehlermeldung: query did not return a unique result: 2


o2_Michi
  • Moderator
  • October 14, 2024

Hallo @Lauriiiiiii 😊

warst du mit deinem Forenaccount angemeldet oder mit der Rufnummer (Homespot) ? Wenn es automatisch mit dem Forenaccount war, dann kann es sein, dass du eine Fehlermeldung bekommst.

Gruß,

Michi


Bumer
Legende
  • October 14, 2024

Die Registrierung nicht über das Netzwerk vom Homespot durchführen. Nimm eine Mobilfunkverbindung.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 14, 2024

@o2_Michi habe ja keine Rufnummer.

@Bumer das hab ich versucht,trotzdem erschien die Fehlermeldung.


Sandroschubert
Legende

Natürlich hast du eine Rufnummer. Die wird bei Aktivierung per Mail mitgeteilt.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 14, 2024

Hab sie gefunden. Aber auch mit der Rufnummer erscheint die diese Fehlermeldung query did not return a unique result: 2


Sandroschubert
Legende

Nutzt du bei der Registrierung das Homespotnetzwerk? Falls ja bitte eine Mobilfunkverbindung nutzen. Ist nur für die Registrierung.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 14, 2024

Nein,habe die Mobilfunkverbindung verwendet

 


Bumer
Legende
  • October 14, 2024

Wie versuchst du dich denn zu registrieren?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 14, 2024

Hat jetzt geklappt. Rechnungen sind keine hinterlegt. Aber @Bumer meinte ja Ende der Woche. Danke für eure Hilfe :)


Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 14, 2024

Ich vermute dein Abrechnungszeitraum lautet vom 14. - 13. und dann kommt die RE spätestens Freitag.


o2_Michi
  • Moderator
  • October 14, 2024

Hallo @Lauriiiiiii,

so wie Bumer es beschreibt kommt es wahrscheinlich hin zeitlich. Den genauen Abrechnungszeitraum, also nicht nach Kalendermonat, sondern individuell siehst du dann auf der ersten Rechnung - das kann zum Beispiel immer der 14.-13. des Monats sein. 🙂 

Gruß,

Michi