Schon wieder muss ich mich an @o2 wenden, weil dubiose Dinge m
it meinen Rechnungen passieren.
vor 2 Monaten habe ich mich hier im Forum wegen einem Problem mit Rechnungsrabatten hier gemeldet bei dem
Letzten Donnerstag bekam ich eine SMS von o2 Info (siehe angehängtes Bild) in der stand, ich hätte Mehrwertdienste im Wert von 20€ gebucht. Auf der o2 Seite war zu dem Zeitpunkt keinerlei solche Buchung vermerkt. Ich bin von Scam ausgegangen und habe sofort alle Premiumdienste gesperrt.
Heute habe ich die aktuelle Rechnung bekommen und stelle im Einzelverbindungsnachweis fest, dass ich angeblich das “O2 Music Paket/Telefónica German” gebucht hätte. Am 18.06.2020 um 08:06:40 Uhr und am 25.06.2020 um 08:05:52 Uhr.
Weder habe ich dieses Abo jemals abgeschlossen, noch habe ich jemals eine Info über den Abschluss erhalten oder eine Information wie ich dieses beenden könnte. Zumindest dies hätte passieren müssen, wenn dies Abo regulär gestartet worden wär.
Ich vermute, dass dies “versehentlich” im Rahmen der Rechnungskorrekturen aktiviert wurde. Eine andere Erklärung bleibt mir nicht.
Ich bitte darum die fälschlich abgebuchten Gebühren für einen Dienst den ich niemals gebucht habe zeitnah zurück zu erstatten.
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung
Lösung von o2_Kurt
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