Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nicht im Netz registriert, nach Rufnummermitnahme

  • February 28, 2025
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Mein alter Vertrag von der Telekom ist abgelaufen, weswegen ich die Rufnummer mitgenommen habe. Ich habe eine EMail bekommen dass die Rufnummermitnahme jetzt abgeschlossen ist, und ich das Handy nur einmal Neustarten muss. Seit der Rufnummer Mitnahme kann ich trotz des angeforderten Neustarts nicht mehr telefonieren, nicht mehr aufs Internet zugreifen oder SMS empfangen.

Wie kann ich jetzt vorgehen? Da ich zwingend erreichbar sein muss und selber auch unbedingt Anrufe tätigen muss, bin ich auf eine schnelle Behebung angewiesen..

Ich bin heute zu einem O2 Shop gefahren aber die haben in meiner Region wegen Karneval geschlossen. Ich lasse gerade rumtelefonieren ob auf meiner morgigen Fahrtstrecke eventuell Hoffnung besteht in Castrop-Rauxel oder Minden einen O2 Partner besuchen zu können (geänderte öffnungszeiten, daher im Internet nicht einsehbar)

 

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 1, 2025

Hallo ​@irrenhaus14,

wie ist der aktuelle Stand bei dir? Hast du inzwischen Empfang mit der SIM-Karte? In einem anderen Handy hat die Karte von uns auch keinen Empfang?

VG
Dennis