Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nicht erreichbar

  • August 1, 2024
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Seit einigen Tagen habe ich keinen Empfang, ich kann weder anrufen noch angerufen werden. Es soll keine Störung geben, habe das Problem gemeldet, man bekommt eine sms das es behoben wurde, trotzdem funktioniert nichts. Ich bezahle Geld dafür das ich nichts machen kann… 

Lösung von o2_Sven

Hallo @NadineStahn2002 ,

willkommen zurück bei uns in der o2 Community 💙.

Ist deine Karte denn noch im Netz eingebucht oder scheitert es bereits daran? Neben der Telefonie ist die Datenverbindung ebenfalls betroffen oder sind deine Herausforderungen zur Zeit noch auf diese beschränkt? Wenn du die Möglichkeit hast, teste deine SIM-Karte auch einmal in einem anderen Smartphone. Wenn du bei dir auch noch Internet über ein klassischen Anschluss beziehst, dann kannst du zumindest dort auch noch auf WLAN-Calling zurückgreifen für die Erreichbarkeit.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 2, 2024

Hallo @NadineStahn2002 ,

willkommen zurück bei uns in der o2 Community 💙.

Ist deine Karte denn noch im Netz eingebucht oder scheitert es bereits daran? Neben der Telefonie ist die Datenverbindung ebenfalls betroffen oder sind deine Herausforderungen zur Zeit noch auf diese beschränkt? Wenn du die Möglichkeit hast, teste deine SIM-Karte auch einmal in einem anderen Smartphone. Wenn du bei dir auch noch Internet über ein klassischen Anschluss beziehst, dann kannst du zumindest dort auch noch auf WLAN-Calling zurückgreifen für die Erreichbarkeit.

 

Schöne Grüße, Sven