Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nicht erreichbar

  • January 9, 2017
  • 1 Antwort
  • 1735 Aufrufe

m.heumann
Besucher:in
Hallo,

ich bin seit ca. 1 Woche telefonisch nicht erreichbar. Es heißt der Teilnehmer ist immoment nicht erreichbar.... Ich bekomme dann zur Info eine SMS das ich angerufen worden bin. Seit 03.01.17 versuche ich und meine Frau bei euch in der Kundenhotline durchzukommen entweder sind alles Leitungen belegt oder wir werden aus der Leitung geschmissen. In einem Shop konnte mir auch nicht weitergeholfen werden. Ich bin auf das Handy beruflich angewiesen und wenn ich schon dafür zahle sollte es auch funktionieren.

Lösung von o2_Markus

Hallo @m.heumann ,

bitte deaktiviere LTE in deinem Gerät und starte es danach einmal neu.

Ich vermute, dann wird es klappen.

Beste Grüße

Markus

1 Antwort

o2_Markus
  • Team
  • Lösung
  • January 10, 2017
Hallo @m.heumann ,

bitte deaktiviere LTE in deinem Gerät und starte es danach einmal neu.

Ich vermute, dann wird es klappen.

Beste Grüße

Markus