Hallo,
mache bitte eine Vertragsanzweiflung: https://static2.o9.de/resource/blob/716104/f96cd395c590a5aa336f00458a36c3a4/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf
Du hast auch per Email, Vertragskonditionen erhalten. Daran hättest erkennen können, dass es sich um einen Neuvertrag handelt (andere Rufnummer).
LG
Edit by o2_Manuela: Link durch aktuellen Link für die Vertragsanzweiflung ausgetauscht.
Hallo @ZarahFr ,
Willkommen in der Community.
Du hast am 18.03. eine Email mit der Bestätigung des Neuvertrages erhalten
und am 25.03.21 erneut eine Email mit dem Hinweise auf den Neuvetrag und die Aktivierung der neuen Simkarte erhalten.
Am 31.03. wurde dann der Neuvertrag aktiviert.
Wenn du dich direkt auf einer der beiden EMails hin gemeldet hättest.
Oder auch direkt nach Erhalt der neuen Simkarte, dann hätte alles fristgerecht widerrufen werden können.
Jetzt, über 2 Monaten, ist das leider nicht mehr möglich.
Tut mir sehr leid, dass wir dir hier nicht weiterhelfen können.
Ich sehe aber, dass du bereits eine Beschwerde schriftlich eingereicht hast.
Bitte warte daher die Bearbeitung durch die Kollegen der Fachabteilung ab.
Du erhältst von den Kollegen direkt eine schriftliche Antwort.
Liebe Grüße Maria
Ich habe das gleiche Problem. Nur das es bei mir um zwei Verträge gleichzeitig geht. Mir wurde eine Vertragsverlängerung für meine Frau und mich angeboten. Jetzt haben wir 4! Verträge!
Eine Beschwerde habe ich bereits eingereicht (schriftlich und per Mail) und erklärt, dass ich die neuen Verträge nicht anerkenne.
Ich hoffe o2 kann das Problem lösen.
Hallo,
wie lange ist der Abschluss her?
LG
Guten Tag,
leider ist der Fehler erst bei der Rechnungsstellung aufgefallen. Die Widerrufsfrist ist leider schon um.
Der telefonische Abschluss ist ja aufgezeichnet worden, daraus wird hervorgehen, dass sie mir eine Tarifanpassung angeboten haben.
Ich bin echt sauer!
Hallo,
leider nein. Die Aufnahmen dienen zu Trainingszwecken und werden nach kurzer Zeit gelöscht. Nutze bitte den Link im gelösten Beitrag.
LG
Hallo,
der Link funktioniert nicht (abgelaufen).
Hallo @Victor328 ,
herzlich Willkommen in unserer Community! 

Ich kann deinen Unmut nachvollziehen, man möchte ja nicht auf einmal 2 Verträge mehr haben, obwohl man nur eine Verlängerung der bestehenden Verträge haben wollte.
Schade, dass dies erst bei Rechnungserstellung aufgefallen ist, sonst hätte man noch widerrufen können.
Der Tipp von Vilureef mit der Vertragsanzweiflung ist da ein guter Tipp, danke Vilureef, dass du auch nochmal den aktuellen Link für die Vertragsanzweiflung mit der Community geteilt hast
Ich werde den Link auch in der Antwort, die als gelöst markiert ist, aktualisieren.
@Victor328 hast du uns bereits die Vertragsanzweiflung zugesandt?
Teile uns gerne mit, was dabei rum gekommen ist und auch gerne, wenn noch Fragen oder Unklarheiten bestehen.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo,
das Problem konnte glücklicherweise geklärt werden. Der Fehler wurde von O2 eingeräumt und die Neuverträge stillgelegt.
Vielen Dank!
Hallo @Victor328 ,
das sind ja super Neuigkeiten, danke für deine Rückmeldung!

Freut mich sehr, dass alles noch zufriedenstellend geklärt werden konnte.
Ich würde mich freuen, dich auch weiterhin noch in der Community begrüßen zu dürfen.
Hast du Interesse daran ein Testgerät zu erhalten und ein Review für unsere Community zu schreiben?
Dann bewerbe dich gerne für eines unserer Testgeräte!
Liebe Grüße
Manuela