Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Leider werde ich von jedem mit dem ich Spreche Verarscht !! 

 

Ich wollte mir letzte Woche für 2 Rufnummern 2 Vertragsverlängerungs Angebote einholen. 

 

Leider wurde ich dann Von dem Kundenberrater Voll Verarscht.Er hat mir Statt 2 Vertragsverlängerung 2 Neuaufträge gemacht und mir auch Preislich was ganz anderes angedreht. 

 

Ich Fühle mich als lang Jähriger Kunde richtig Verarscht auch schon so oft mit den Kundenbetreuung gesprochen manche können mir überhaupt nicht helfen manche Legen einfach Frech auf wenn ich deren mein Anliegen erkläre und Manche versuchen mich weiterhin zuverarschen. 

 

Jetzt habe ich 2 Geräte und 2 Simkarten rum Liegen die ich wiedderufen muss weil ihr keine kompetenten Mitarbeiter einstellen könnt der einen weiter helfen kann. !!!! 

 

Danke für nichts und danke für kopfschmerzen!! 

 

Edit by o2_Katja: Titel aussagekräftiger gestaltet, zum besseren Finden

Hallo @Siposipo,

Bitte beachte, daß es sich hierbei um 4 Verträge handelt, die du widerrufen mußt, da smartphone und Tarif jeweils getrennte Verträge sind.

Sicherlich weißt du das aber.

Nur zur Sicherheit als Info.

Wenn du über das Forum buchst, passiert dir das nicht.

 

Alles Gute.

Gmo


Hallo @Siposipo

erstmal herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :blush:

Ich hoffe deinem Kopf geht es besser? :wink:

Aber nun Spaß bei Seite. Ich finde es schade, dass du diesen Eindruck von uns gewonnen hast und hoffe du gibst uns die Möglichkeit, das wieder gerade zu biegen. 

Dazu hätte ich noch einige Fragen an dich: 

  • Bist du dem Hinweis von @Gmo schon nachgegangen und hast die neu abgeschlossenen Verträge widerrufen?
  • Wo wurden die Verträge gemacht? Im Shop oder an der Hotline?
  • Verstehe ich es richtig, dass du jetzt vier Mobilfunkverträge und zwei MyHandy-Verträge bei uns hast? 

Ich hoffe du bist trotz allem gut ins Wochenende gestartet. 

Viele Grüße, Tatjana


Hallo @Siposipo

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Wie ist denn der Stand der Dinge?

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du dich noch einmal bei uns meldest. Wir möchten dir wirklich gerne weiterhelfen. :blush:

Kennst du eigentlich schon unsere Testgeräte? Im Moment sind wir noch auf der Suche nach Testern für das Apple iPhone XS MAX. Hättest du Lust dich zu bewerben? :thumbsup_tone2:

Viele Grüße, Tatjana


Hallo @Siposipo

erstmal herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :blush:

Ich hoffe deinem Kopf geht es besser? :wink:

Aber nun Spaß bei Seite. Ich finde es schade, dass du diesen Eindruck von uns gewonnen hast und hoffe du gibst uns die Möglichkeit, das wieder gerade zu biegen. 

Dazu hätte ich noch einige Fragen an dich: 

  • Bist du dem Hinweis von @Gmo schon nachgegangen und hast die neu abgeschlossenen Verträge widerrufen?
  • Wo wurden die Verträge gemacht? Im Shop oder an der Hotline?
  • Verstehe ich es richtig, dass du jetzt vier Mobilfunkverträge und zwei MyHandy-Verträge bei uns hast? 

Ich hoffe du bist trotz allem gut ins Wochenende gestartet. 

Viele Grüße, Tatjana

Hallo, 

 

Ich habe zurzeit garkein überblick mehr habe mit der Hotline nach lösungen gesucht und die haben mir angeblich das jetzt geregelt. 

 

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet wieviel ich jetzt im Monat bezahle 

für 2 VVL und 2 My Handy 

Danke 

lg 

Sipan 


Hallo @Siposipo ,

 

leider ist keine Rufnummer mit deinem Account verknüpft.

Ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort