Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Neukunde vertrag Ablehnung was tun


Hallo 

Ich hab 2 mal versucht einen o2 Vertrag abzuschließen einmal unter CHECK24 und danach unter Sparhandy beide wurden abgelehnt. Ich bin 18 Jahre alt ich hab ebenso keinen Schufa Eintrag oder sonst sowas ähnliches, im allgemeinen bin ich ,,sauber“. 
 

Ich erhalte die Ablehnung immer per Mail und dort steht immer drauf ,, Solltest du Rückfragen zu der Ablehnung haben, wende dich bitte direkt an den gewählten Mobilfunkanbieter.„ 

Deshalb würde ich gerne mich Persönlich mal dort melden um die Gründe zu wissen . 
 

wisst ihr eventuell unter welche Nummer ich anrufen muss um die Gründe herauszufinden ? 
Vielleicht kennt ihr auch selber die Gründe ?? 
 

lg mery

 

 

Lösung von Bollermann

Die Gründe für die Ablehnung von o2 Mobilfunkverträgen oder o2MyHandy sind ausschließlich schriftlich zu erfragen und zu erfahren: 

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG 

Kundenbetreuung/Auskunftsstelle

90345 Nürnberg 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27412 Antworten
  • Lösung
  • 8. April 2020

Die Gründe für die Ablehnung von o2 Mobilfunkverträgen oder o2MyHandy sind ausschließlich schriftlich zu erfragen und zu erfahren: 

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG 

Kundenbetreuung/Auskunftsstelle

90345 Nürnberg 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 8. April 2020

Es gibt nur 2 Gründe, schlechte Bonität oder keine Bonität ermittelbar. 

 

 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42004 Antworten
  • 8. April 2020

Wobei schlechte Bonität relativ ist, weil jedes Unternehmen eigene Kriterien hat.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 8. April 2020

Das ganze Leben, das Universum und der ganze Rest ist relativ.

 

Würde o2 es anders sehen, hätten sie nicht abgelehnt.

 


Deine Antwort