Hallo zusammen,
ich würde gerne von meinem jetzigen Vertragspartner zu O2 wechseln und habe mich schon ein wenig umgeschaut. Es sind jedoch noch ein paar Fragen offen geblieben, weshalb ich mich gerne einmal mit dem Kundenservice auseinandersetzen möchte. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich solche Gespräche einfach sehr ungern telefonisch führe, da mir schon oft Dinge versprochen wurden, die hinterher nicht eingehalten worden sind. Gleiches gilt für die Beratung im Shop selbst, bei der mir oft viel mehr und teurer Konditionen aufgeschwatzt wurden, als ich am Ende eigentlich haben wollte. Ich mag es einfach nicht, schriftlich nichts gescheit vorliegen zu haben, worüber ich mir dann in Ruhe Gedanken machen kann, oder das mir am Telefon durchgehend nicht zugehört wird bzw. nicht auf das eingegangen wird, was ich eben vorher erzähle.
Also nochmal zu meiner Frage: gibt es eine Möglichkeit über WhatsApp oder per Mail, etc. Kontakt zu O2 aufzunehmen? (Der Login via WhatsApp geht warum auch immer nicht, weshalb ich da nicht weiter komme)
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Viele Grüße
lumpii