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Sehr geehrte Damen und Herren,



ich bin Neukunde, vorher war ich ca. 16 Jahre Kunde bei Vodafone und habe wegen Netzproblemen zu Ihnen gewechselt. So bin ich zufrieden mit dem O2 Netz und habe keine Netzprobleme mehr in meinem Zuhause Bereich, wie vorher bei Vodafone. Das finde ich sehr gut. 



Jetzt kommt der Haken. Ich habe versucht, den Kundenservice zu erreichen, da ich gerne telefonisch meine Anliegen klären möchte. Es ist die reinste Katastrophe bei O2. Sucht man irgendwelche direkten Kontakte über die Homepage ist es eine Sucherei ohne Ende, um eine Telefonnummer zu finden. Jedesmal wird man hier in das Hilfe-Forum geleitet oder man muss eigenständig das Forum durchsuchen, um irgendwelche Informationen zu erhalten.



Ich habe schon ca. 5x versucht über die Kundenhotline jemanden zu erreichen. Nie bin ich durchgekommen oder die Wartezeiten waren nicht zumutbar. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit stundenlang in der Leitung zu warten, um jemanden zu sprechen.



Aus diesem Grund werde ich keine Vertragsverlängerung nach den 2 Jahren machen und werde den Provider wechseln. 



SO GEHT DAS MAL GARNICHT



Mit freundlichen Grüßen



Hast du nun eine Telefonnumer oder nicht?



Ansonsten hier Kontaktmöglichkeiten:




  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
  3. Facebook
  4. Twitter
  5. Brief  Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
  6. Fax : 01805 57 17 66
  7. Forum



Dein Anliegen kannst du gern auch hier schildern.



yogohama schrieb:



 



Aus diesem Grund werde ich keine Vertragsverlängerung nach den 2 Jahren machen und werde den Provider wechseln. 



 



Das ist dein Recht.




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