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Neukunde: Eingangsbestätigung, sonst nichts

  • 28 November 2019
  • 3 Antworten
  • 256 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 22.11.2019 den Mobilfunkvertrag O2 Free M mit Smartphone abgeschlossen.

Bisher habe ich nur die Eingangsbestätigung sowie eine Mail zur Verifizierung meiner Email-Adresse erhalten. Seitdem habe ich nichts mehr bezüglich meiner Bestellung gehört. Die angekündigte zweite Email mit Informationen zum weiteren Vorgehen habe ich nicht erhalten, geschweige denn eine Versandbestätigung. 

Da ich Neukunde bin und noch keine Auftragsnummer oder ähnliches erhalten habe, kann ich den Status meiner Bestellung nirgendwo einsehen.

Ist es üblich, dass die Abwicklung so lange dauert oder ist da etwas schiefgegangen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Silvie 

 

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Lösung von Steinschleuder812 29 November 2019, 19:44

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3 Antworten

Hallo @Steinschleuder812,

herzlich willkommen bei o2 und schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :relaxed:

Meistens hat sich bei einer Bestellung nach einer Woche bereits etwas getan, gelegentlich kann es mal vorkommen, dass die Bearbeitung eines Auftrags ein wenig länger dauert als normalerweise - ich habe dir von unserem @o2_Support-Account eine Direktnachricht gesendet, in der Antwort-Nachricht kannst du uns ein paar Eckdaten schicken; dann schauen wir gern einmal nach, wie der Stand der Dinge bei deiner Bestellung ist.

Viele Grüße,
Jan.

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Antwort. Inzwischen hat sich alles geklärt.

 

Viele Grüße

Silvie

Hallo @Steinschleuder812,

das ist natürlich noch umso schöner! :relaxed: Dann kannst du meine Anfrage von o2_Support getrost ignorieren. :grin:

Danke für deine Rückmeldung, ich wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Tarif und deinem neuen Smartphone!

Viele Grüße,
Jan.

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