Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neues TreueAngebot für Vertragsverlängerung

  • September 11, 2019
  • 9 Antworten
  • 470 Aufrufe

Michel A.
Besucher:in
Liebes O2-Team,

da es bisher hier so gut funktioniert hat, frage ich wieder auf diesem Weg.

Bitte Angebot für folgende Nummern:

297, 931, 536 und 242

zu gleichen Konditionen oder besser.


Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus

Grüße Michel

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Michel A.,

super, dass du direkt mitgedacht hast und uns eine PN schicken wolltest. Wir folgen dir jetzt mit @o2_VVL. Bitte schicke uns nun die private Nachricht und wir melden uns mit den Angeboten zurück.

Viele Grüße, Tatjana

9 Antworten

Michel A.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 13 Antworten
  • September 12, 2019
Nachtrag.
hätte auch eine PN an @o2_VVL geschrieben, aber leider scheint diese Funktion nicht für jeden freigeben zu sein. Jedenfalls kann ich keine PN schreiben.

Grüße Michel

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • 31271 Antworten
  • September 12, 2019
Man muss erst explizit dafür freigeschaltet werden.
Ich denke ein Moderator wird sich innerhalb der nächsten 24-48 Stunden hier melden.

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • Lösung
  • September 14, 2019
Hey @Michel A.,

super, dass du direkt mitgedacht hast und uns eine PN schicken wolltest. Wir folgen dir jetzt mit @o2_VVL. Bitte schicke uns nun die private Nachricht und wir melden uns mit den Angeboten zurück.

Viele Grüße, Tatjana

Michel A.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 13 Antworten
  • September 14, 2019
Hallo @o2_Tatjana,

PN ist gesendet. leider erst jetzt, da wir in Eisleben waren, und dort wie jedes Jahr um die Zeit die Mobilfunknetze völlig überlastet sind 😉.
Schon mal Danke dafür.

@stefanniehaus,
danke für die Nachricht. Schreibe aber erst jetzt, da ich zum einem keine Benachrichtung erhalten habe (Einstellung falsch, ist aber zwischenzeitlich korrigiert) und ich wollte die Nachricht von O2-Mitarbeiter(in) erst mal abwarten wollte.
Der Hinweis mit PN war auch mehr dazu gedacht, um gutgemeinte Nachrichten auf diesen Bezug zu vermeiden (wie: einfach an ... eine PN schreiben). :-)

Grüße Michel

Michel A.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 13 Antworten
  • September 18, 2019
Hallo @o2_VVL,

erst mal danke für das Angebot. Hatte dazu noch eine Rückfrage per PN geschickt. Wird diese automatisch bearbeitet oder sollte man hier noch mal eine Info dazu schreiben. Ich vermute mal, dass die Kollegin diese dann bearbeitet, wenn sie wieder anwesend ist.

Grüße Michel

Michel A.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 13 Antworten
  • September 19, 2019
Hi @o2_Marc,

habe dir auf die PN von @o2_VVL geantwortet mit Rückfragen.

Grüße Michel

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • September 23, 2019
Hallo @Michel A.

sind die Tarife richtig gebucht worden? Wenn nicht, melde dich bitte hier einmal.

Viele Grüße

Annika

Michel A.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 13 Antworten
  • September 24, 2019
Hallo @o2_Annika ,

der Kollege, der mir die Angebote gemacht hatte, hatte aber vergessen die Umstellung zu buchen. Dies wurde auf Nachfrage am folgenden Tag zu den Konditionen nachgeholt. Zwischenzeitlich habe ich auch die Bestätigung erhalten. Alles wurde genau so gebucht wie angeboten 🙂. Großes Lob an die Kollegen.

Grüße

Michel

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38203 Antworten
  • September 26, 2019
Hallo @Michel A. ,

schön, dass jetzt alles geklappt hat.😀

Gruß, Solveig