Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen,

 

und zwar schildere ich einmal erst meine Situation:

ca. ende September 2020 wurde ich von einem neuen 02 Mitarbeiter angerufen (hinter ihm saß noch jemand die Ihm geholfen hat wenn er nicht weiter wusste), und hat mich gefragt ob ich für eine Vergünstigung, den Vertrag noch einmal verlängern würde. Ich hatte zugestimmt und gefragt ob ich denn dann noch ein Handy dazu bekommen könnte, sobald meine alte Hardware abbezahlt wäre (12.02.2021). Er hatte dies Verjaht und nun hatte ich den Vertrag verlängert. Leider musste ich jetzt feststellen, dass ich zu meinem neuen Tarif vertrag welcher schon ab dem 12.10 startete, obwohl die Verlängerung erst nach ende des alten vertragsbesprochen wurde (12.02.2021) kein neues Handy bekommen kann (online), außer ich würde den Vertrag für sehr sehr hohe kosten aufstocken lassen, was ich mir leider nicht leisten kann… ich hoffe Sie können mir weiterhelfen? denn leider ist mein Handy kaputt gegangen und nicht mehr komplett zu nutzen. Ich hoffe um Kulanz, da sehr wahrscheinlich auch Fehler des neuen Mitarbeiters auftraten.. (was ich nicht behaupten möchte, jedoch war da scheinbar die Kommunikation sehr schlecht was ja auch verständlich ist wenn man neu ist) trd. hoffe ich sehr um Hilfe. 

 

 

Mfg 

Hallo @Loreenlie ,

 

Willkommen in der Community. 

 

In deinen Kundendaten sehe ich, dass du bereits ein Handy neu bestellt hast. 

Und auch deinen Vertrag um weitere 24 Monate verlängert hast.

 

Ich gehe davon aus, dass dein Anliegen damit schon geklärt werden konnte. :blush:

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuem Handy.

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort