Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neues Datenvolum vor Ende des Rechnungmonats

  • October 31, 2023
  • 2 Antworten
  • 248 Aufrufe

Mein Datenvolum wurde 2 Tage vor Ende des Rechnungsmonats zurückgesetzt,nachdem ich am vorherigen Tag das 5G-Pack geholt habe, heißt ich habe obwohl ich schon 16,6G von 20G verbraucht habe, wieder 20G zur Verfügung bekommen. Wird das jetzt in der Rechnung berechnet? Und kriege ich trotzdem nach Ablauf des jetzigen Rechnungsmonats neues Datenvolum? 

 

LG

Lösung von Vilureef

Hallo @emilxvr,

es wird nichts berechnet dafür, und du bekommst wieder frisches Datenvolumen zum neuen Rechnungsmonat.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 31, 2023

Hallo @emilxvr,

es wird nichts berechnet dafür, und du bekommst wieder frisches Datenvolumen zum neuen Rechnungsmonat.

LG


o2_Cora
  • November 14, 2023

Hallo @emilxvr

du hast ja bereits eine super Antwort erhalten - danke Vilureef ;) 

Bei der Aktivierung der 5G Plus Option findet automatisch ein einmaliger Reset des Datenverbrauchs statt. Hierfür fallen keine Extrakosten an. Zum neuen Leistungszeitraum erhältst du dann wieder neues Datenvolumen :)

Bei weiteren Fragen oder Anliegen, melde dich gerne nochmal bei uns. 

Viele Grüße 
Cora