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Warum O2
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Hallo,

ich habe bei Handystar den O2 MobilVertrag - o2 Allnet Flat 40 GB Grow LTE / 5G 60+ - unterschrieben und zur weiteren Bearbeitung per E-Mail zurück geschickt. Die Rufnummer und Sim-Karte habe ich schon erhalten.

Jetzt meine Frage: Ich habe schon O2 DSL- und O2 Mobilfunkvertrag. Wird der neue O2 MobilVertrag in mein bestehenden Mein O2 eingepflegt? Informiert mich noch o2?  

Vielen Dank

Hallo,

ist er denn schon aktiv? In „Mein o2“ wirst du sehen, ob er im bestehenden Kundenkonto auftaucht. Wenn nicht, registriere  die Rufnummer. Meine Vermutung, er bekommt eine neue Kundennummer.

LG


Hallo Vilureef_11,

erstmal danke für die Info. Aktiv ist der Vertrag erst ab 1.Juli.

Dann warte ich mal ab, ob sich was bis dahin in „Mein o2“ noch ändert.

LG


Hallo,

dann bekommt er eine neue Kundennummer. Sonst würde er dort schon als „Neuer Vertrag“ auftauchen.

LG


Hallo @silberrücken ,

ich gehe hier tatsächlich auch davon aus, dass der Vertrag eine andere/neue Kundennummer bekommt. 
Aber warte mal die Aktivierung ab, dann kannst du dich immer noch melden und wir schauen, wie wir das klären können. 

Liebe Grüße Maria


Hallo o2_Maria,

danke für die Info. In einer Woche weiss ich mehr.


Hallo, 

die die Aktivierung fand heute statt. Alles ohne Probleme aber mit neuer Kundennummer.

Meine Bitte kann jemand den neuen Vertrag in die alte Kundennummer integrieren.

Einen Fehler habe ich bei den Kontaktdaten festgestellt. Mein Nachname ist bei der telefonischen Erfassung falsch eingegeben worden. Er sollte nachträglich korrigiert werden, wurde mir nach Rücksprache versichert. Den Mobilfunkvertrag hatte ich schon schriftlich vor der Bearbeitung korrigiert.  Bei meiner alten Kundenummer sind die Kontaktdaten alle richtig.

Meine Bitte kann jemand die Korrektur veranlassen.

Ich wollte noch die 2 Simkarten (Multicards)  bestellen, habe aber nichts dazu auf Handy bzw. PC gefunden.

Meine Bitte kann auch das jemand veranlassen.

Vielen dank  für die Bearbeitung.

 


Hallo,

die Multicard bestellst du auf der Startseite. Unter dem Verbrauchskreis befindet sich der Button „Geräte hinzufügen“.

LG


Hallo ein anderer Hinweis hier hat mir geholfen. Bestellung ist raus. Trotzdem danke


Hallo und eine Frage.

Bei meinen Kontaktdaten ist der Nachname bei der neuen Kundennummer falsch.

Jetzt habe ich gesehen, dass auch ich das ändern kann. Reichen zwei Fotos von der ersten Kundennummer wo der Nachname bei Adresse und Bankverbindung richtig ist?

Danke für Hinweise


Habe mal die Kontaktdaten (Nachname) unter Meine Daten mit Foto der ersten Kundennummer korrigiert. Danach noch Adresse.

Die Bestätigung der Adressänderung kam per SMS. Auf dem Bildschirm Kontaktdaten steht der richtige Nachname und die geänderte Adresse. Die Bankverbindung mit neuem Nachnamen wurde noch nicht angezeigt. Ich hoffe es hat geklappt.

Jetzt bitte noch die Daten neuen Kundennummer in die erste Kundenummer einpflegen!!


Hallo die Kontaktdaten (Nachname) sind jetzt auch geändert worden. Danke an die Fleissigen im Hintergrund!!

Jetzt bitte noch die Daten neuen Kundennummer in die erste Kundenummer einpflegen!!


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