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Neuer zusätzlicher Vertrag o2 Allnet Flat 40 GB Grow LTE / 5G 60+


silberrücken
Einsteiger:in

Hallo,

ich habe bei Handystar den O2 MobilVertrag - o2 Allnet Flat 40 GB Grow LTE / 5G 60+ - unterschrieben und zur weiteren Bearbeitung per E-Mail zurück geschickt. Die Rufnummer und Sim-Karte habe ich schon erhalten.

Jetzt meine Frage: Ich habe schon O2 DSL- und O2 Mobilfunkvertrag. Wird der neue O2 MobilVertrag in mein bestehenden Mein O2 eingepflegt? Informiert mich noch o2?  

Vielen Dank

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 14, 2022

Hallo,

ist er denn schon aktiv? In „Mein o2“ wirst du sehen, ob er im bestehenden Kundenkonto auftaucht. Wenn nicht, registriere  die Rufnummer. Meine Vermutung, er bekommt eine neue Kundennummer.

LG


silberrücken
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2022

Hallo Vilureef_11,

erstmal danke für die Info. Aktiv ist der Vertrag erst ab 1.Juli.

Dann warte ich mal ab, ob sich was bis dahin in „Mein o2“ noch ändert.

LG


Vilureef
Legende
  • June 15, 2022

Hallo,

dann bekommt er eine neue Kundennummer. Sonst würde er dort schon als „Neuer Vertrag“ auftauchen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 22, 2022

Hallo @silberrücken ,

ich gehe hier tatsächlich auch davon aus, dass der Vertrag eine andere/neue Kundennummer bekommt. 
Aber warte mal die Aktivierung ab, dann kannst du dich immer noch melden und wir schauen, wie wir das klären können. 

Liebe Grüße Maria


silberrücken
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2022

Hallo o2_Maria,

danke für die Info. In einer Woche weiss ich mehr.


silberrücken
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 30, 2022

Hallo, 

die die Aktivierung fand heute statt. Alles ohne Probleme aber mit neuer Kundennummer.

Meine Bitte kann jemand den neuen Vertrag in die alte Kundennummer integrieren.

Einen Fehler habe ich bei den Kontaktdaten festgestellt. Mein Nachname ist bei der telefonischen Erfassung falsch eingegeben worden. Er sollte nachträglich korrigiert werden, wurde mir nach Rücksprache versichert. Den Mobilfunkvertrag hatte ich schon schriftlich vor der Bearbeitung korrigiert.  Bei meiner alten Kundenummer sind die Kontaktdaten alle richtig.

Meine Bitte kann jemand die Korrektur veranlassen.

Ich wollte noch die 2 Simkarten (Multicards)  bestellen, habe aber nichts dazu auf Handy bzw. PC gefunden.

Meine Bitte kann auch das jemand veranlassen.

Vielen dank  für die Bearbeitung.

 


Vilureef
Legende
  • June 30, 2022

Hallo,

die Multicard bestellst du auf der Startseite. Unter dem Verbrauchskreis befindet sich der Button „Geräte hinzufügen“.

LG


silberrücken
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 30, 2022

Hallo ein anderer Hinweis hier hat mir geholfen. Bestellung ist raus. Trotzdem danke


silberrücken
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2022

Hallo und eine Frage.

Bei meinen Kontaktdaten ist der Nachname bei der neuen Kundennummer falsch.

Jetzt habe ich gesehen, dass auch ich das ändern kann. Reichen zwei Fotos von der ersten Kundennummer wo der Nachname bei Adresse und Bankverbindung richtig ist?

Danke für Hinweise


silberrücken
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2022

Habe mal die Kontaktdaten (Nachname) unter Meine Daten mit Foto der ersten Kundennummer korrigiert. Danach noch Adresse.

Die Bestätigung der Adressänderung kam per SMS. Auf dem Bildschirm Kontaktdaten steht der richtige Nachname und die geänderte Adresse. Die Bankverbindung mit neuem Nachnamen wurde noch nicht angezeigt. Ich hoffe es hat geklappt.

Jetzt bitte noch die Daten neuen Kundennummer in die erste Kundenummer einpflegen!!


silberrücken
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 2, 2022

Hallo die Kontaktdaten (Nachname) sind jetzt auch geändert worden. Danke an die Fleissigen im Hintergrund!!

Jetzt bitte noch die Daten neuen Kundennummer in die erste Kundenummer einpflegen!!