Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Vertrag über Zwischenhändler

  • March 4, 2024
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

ziwieg
Besucher:in

Hallo, ich habe eine Frage zum O2 Mobile L Boost mit 140 GB:

Bei O2 auf der Seite ist angegeben, dass der Tarif die Connect-Option hat. Wenn ich den über einen Zwischenhändler buche, und er in den Vertragsdetails diese Option nicht angibt, heisst das, ich kriege diese Option dann nicht? Unterscheiden sich die Tarife, die O2 selbst anbietet?

Danke schon mal im Voraus!

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @ziwieg ,

es wäre mir auch neu gewesen, dass es extra für einen Vermittler eine Variante an Boost-Tarifen ohne Connectoption gibt. Es scheint sich hier ja auch schon geklärt zu haben und ich bin da ansonsten bei noreply. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

noreply
Legende
  • March 4, 2024

Nein, die unterscheiden sich nicht.

Die Tarife mit „Boost“ im Namen haben die Connect Option, egal über welchen Vermittler du den abschließt.

 

Bei welchem Reseller willst du denn den Tarif abschliessen?


ziwieg
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2024

Hallo, danke für die Info.

Wollte über Logitel abschliessen, habe dann im Endeffekt diese Info auch bei denen auf der Seite gefunden, obwohl sie am Telefon erstmal die Connect-Option verneint hatten.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • March 5, 2024

Hallo @ziwieg ,

es wäre mir auch neu gewesen, dass es extra für einen Vermittler eine Variante an Boost-Tarifen ohne Connectoption gibt. Es scheint sich hier ja auch schon geklärt zu haben und ich bin da ansonsten bei noreply. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven